Sandra Wüthrich


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn
[fc-user:21668]

Über mich

Tja, was soll ich sagen.....
Ich bin sicher kein Profi-Fotograf....Hobby-Fotograf schon eher.....
Am liebsten Fotografiere ich unsere Katzen ;-) Die sind auch ganz wild auf die Kamera (Kamere-Geile Katzen *ziwnker*). Meistens sind es Schnappschüsse die ich von unseren Samtpfoten mache.

Kommentare 4

  • Sandra Wüthrich 25. April 2004, 8:54

    Hallo Kurt
    Merci viu mau für d'Liischte! Het ja mega viu User us dr Schwiz! So guet!
    Liebe Gruess
    Sandra
  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 21:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Martin Felder 9. April 2004, 18:14

    hoi sandra

    wollte dir ein hallo schicken von einem solothurner zu einer solothurnerin....

    gruss...

    martin
  • Monika M. 21. Januar 2003, 14:39

    Hallo Sandra,
    erst einmal vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich natürlich riesig darüber ge-
    freut. Dich sezte ich erst einmal auf meine Buddyliste, damit ich, was Deine Fotos angeht, erst einmal auf dem Laufenden bleibe. Habe gestern mal wieder Fotos von der Tervueren Nico und Gipsy sowie den Katzen Daisy und Flash gemacht. Wie ich finde, sind da natürlich wieder hübsche Schnappschüsse dabei. Vielleicht kommste uns mal wieder besuchen!!

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz

    Monika
  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse