Sandra St.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:630776]

Über mich

Vor kurzem hatte ich mein erstes Shooting. Es hat sehr viel Spass gemacht, und dadurch habe ich mein Interesse am Fotografieren entdeckt.

Da ich also noch blutiger Anfänger bin, weiss ich auch noch nicht, was ich gerne fotografieren möchte. Aber ausprobieren werde ich erstmal alles was mir vor die Linse kommt, sofern ich demnächst eine Kamera besitze ;-)

Da ich sowohl als Model und auch als Fotografin agieren möchte, werde ich dann mit einer Canon EOS 300 D loslegen!

Über Anregungen und konstruktive Kritik von der fc würde ich mich riesig freuen.

Bei eigener Anreise zu einem Shooting freue ich mich sehr über eine Spritkostenbeteiligung.

Kommentare 10

  • RG Fotografie 26. Dezember 2006, 0:08

    Beeindruckende Fotos hier. Schade, dass Du schon so lange nichts mehr ausgestellt hast. Bleibt mir nur zu sagen: Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007. Auf das Du im nächsten Jahr weiterhin soviel Freude am Modeln und an Fotografie hast und hier so außerordentlich beeindruckende Fotos ausstellst.
    LG
    Ralph
  • T.B.T 7. Februar 2006, 9:39

    Hai bin bei dir mal in deiner Galerie eingebrochen und ein wenig gewühlt.
    Schöne Bilder entdeckt ,
    werde dich öfters besuchen
    LG tino


  • Bernd Stöhlein 1. Januar 2006, 14:05

    Hallo Sandra,

    wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr und das alles so laüft, wie du dir es wünscht.

    Gruß Bernd
  • Model Janine M 18. Dezember 2005, 10:16

    Hi und vielen lieben Dank für Deinen Eintrag!!
    Das wünsch ich Dir auch und natürlich schöne Feiertage!!
    Bussi Janine
  • Helmut R. 15. November 2005, 19:44

    Hi Sandra,
    tolle Augen, begnadeter Körper, charismatische Ausstrahlung und zum Anfang einen Fotografen, der das alles prima in Szene setzen kann. der Strolch...
    LG Helmut

    PS: Bist schon auf Buddy!
  • mr. x. 2. November 2005, 7:32

    hallo sandra,
    herzlich willkommen in der fc und viele tolle stunden!
    gruß thorsten
  • Ben Sowa 24. Oktober 2005, 7:23

    Herzlich willkommen!
    LG
    Bernhard
  • GSS-Foto 23. Oktober 2005, 22:11

    Hi Sandra,
    herzlich willkommen, die ersten Ergebnisse sind doch sehr vielversprechend - schade dass Essen nicht gerade in meiner nächsten Umgebung liegt.

    Gruß Günter
  • artclassics de 23. Oktober 2005, 21:52

    hi sandra,

    nun ist nicht ganz klar biste fotografin oder modell oder beides .. anyways .. viel spass hier und viele shootings .. egal von welcher seite ;o))

    Gruss aus Mainz ... Klaus
  • † Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 23. Oktober 2005, 21:31

    huhuuuuuuuuuuuu :-)
    hat doch gut geklappt mit shooting, oder? :-)

    fein, dass du hier bist.... viel spaß und nette kontakte... :-))

    grüßle....
  • 9 22
  • 71 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse