Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Katzur


Free Mitglied, Kevelaer
[fc-user:773202]

Über mich

Also ich bin zur fotographie gekommen, indem ich selbst fotografiert wurden bin.
Da mein Partner sich nun immer mehr mit der digitalen Bearbeitung beschäftigt, braucht er MAterial wa ich versuche zu fotografieren.

Soviel zum allgemeinen. :-)

Bin allerdings noch eine kleine Anfängerin, aber stetig bemüht neue Wege zu gehen und viel viel viel zu lernen.

Würd mich auch freuen wenn ich reichlich Tips bekäme. Am besten von wiblichen Fotographen, denn hier habe ich das Gefühl das es davon viel zu wenige gibt.

Ach ja das wichtigste. Habe mir als Einsteigerin ne NIkon 50 geholt. Dazu ein paar Reflektoren und erst mal das Kit mit Objektiven von 18-55 und 50 zu 200 ...

Das wär es erst mal so weit. Würd mich über Meinungen und Tips freuen.

Hoffe kann demnächst auch viele schöne Fotos hochladen.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse