Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bär


Free Mitglied, Athen
[fc-user:767355]

Über mich

Meine erste Kamera hab ich im zarten Alter von 10 Jahren erhalten, damals mußte man den Blitz noch extra kaufen, - zumindest bei dem Modell, - deshalb sind meine ersten Bilder auch ziemlich verwackelt geworden, hat mich aber nicht aufgehalten. Inzwischen sind noch ein paar Kameras dazugekommen. Vorzugsweise CANON, aber das ist ja immer so eine "Glaubensfrage"...
- Meine Lieblingmotive sind seit der Zeit alles was still hält, also vorzugsweise keine Menschen, aber vielleicht bekomme ich das auch noch hin, dass mir die gelingen, für´s erste bin ich dankbar für Anregungen und Tips zu den hier ausgestellten "Meisterwerken" und vielleicht wag ich mich dann irgendwann auch an die bewegte Objekte, den Blitz hab ich ja inzwischen, & schließlich lernt man nie aus...
Inzwischen bin ich auch der Fotogruppe von Voula/Athen beigetreten und dort führt uns unsere Lehrerin Frau Klouvi diese Jahr an den Körper als Figur heran.
Bei den ersten Shootings mit Model habe ich letztenendes festgestellt, dass der Blitz teilweise eher hinderlich ist, ...

Kommentare 1

  • Séven van Taisie 22. August 2014, 14:34

    Hallo Sandra,

    es schreibt Dir eine ehemalige Schulkammeradin ;)

    Habe schon einmal versucht Kontakt zu Dir aufzunehmen aber leider keine Rückantwort erhalten.

    Wie geht es Dir denn? Athen - da war ich noch nicht. Stelle ich mir superschön vor. Wie ist es dort zu leben und zu arbeiten?

    Grüße von Sarah

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse