sambybfm


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2024781]

Über mich

Seit 25 Jahren in den Bereichen Fotografie, Fotoredaktion und als Fotokurator tätig. Mehr als 150 Einzel- und Gruppenausstellungen in D, NL, F, I, GB und USA.
Schwerpunkte sind Kunst-, Mode- und Sozialfotografie. Und ästhetisch-erotische Fotografie. Vielfältigste Veröffentlichungen in Büchern und Magazinen (Europa, Australien, USA und Japan). Ich suche für verschiedene Kunst-Projekte männliche und weibliche Models, die sich szenisch vor der Kamera bewegen können. Mitunter auch einen intellektuellen und kreativen Beitrag in einem Shooting leisten können. Klassisches Katalog-Posing ist nicht erwünscht! Bieten kann ich: viele Veröffentlichungs- und Ausstellungs-Plattformen für die Modelle (Magazine, Pages, Presse, elektronische Foren, Multivisionen, Ausstellungen, Plakate, Abzüge, Flyer, Kunstkarten etc.). Freue mich auf Response möglicher Modelle.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Gute Fotos entstehen durch sehr gute Fotografen. Sehr gute Fotos sind das Ergebnis genialer Fotografen. Und beide Fotografen-Typen sind nicht so sehr auf die Technik/das Equipment fixiert, sondern eher auf den schöpferischen Prozess eines Bildes.