Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salticus Agitare


Free Mitglied, Köln
[fc-user:2179581]

Über mich

Schon als Kind wurde mir beigebracht etwas langsamer zu sein, um so die einen umgebenden Dinge zu sehen und zu genießen. So hat es sich ergeben, dass ich dann auch mal lieber zu Fuß unterwegs bin denn mit Fahrrad oder motorisierten Vehikeln. Tatsächlich konnte ich feststellen, dass in der Ruhe die Kraft liegt und dass man langsam oftmals besser an sein Ziel gelangt. In der Fotografie trifft dieses auf jeden Fall zu!

Es ist schwierig Stimmungen einzufangen, doch das versuche ich immer wieder in meinen Bildern. Ich favorisiere die Ablichtung von menschlichen Ausdrücken oder das was Menschen geschaffen haben. Alles was zerfällt hat auch seinen Anreiz, denn nichts ist so vergänglich wie die Zeit und das Abbild eines Augenblicks lässt die Zeit ein klein wenig stillstehen.

Ich weiß noch nicht wo mich die Fotografie hinführen wird, doch ich bin überzeugt davon, dass mich die Beschäftigung mit der Materie in Tiefen blicken lässt, die ich vorher nicht erahnen konnte.

Kommentare und konstruktive Kritik sind sehr willkommen.

Kommentare 6

  • Franz-Josef Schöller 5. Januar 2016, 0:51

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Amerkung zu meinem Bild: DONT LABEL ME. Du machst sehr schöne Fotos und ich stelle fest, Anni Schiller hat absolut Recht.

    LG
    Franz
  • Cameraqueen 14. Dezember 2015, 12:08

    Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar! Schön, dass es gefällt. Liebe Grüße,
    Sabine
    Ghost rider
    Ghost rider
    Cameraqueen
  • Anni Schiller 13. Dezember 2015, 18:30

    Zu Unrecht viel zu wenig wahrgenommene und kommentierte Bilder! Ich komme wieder :) Gruß!
  • Creaziun muntogna 13. Dezember 2015, 9:08

    Salut Frank, vielen Dank für diene sehr kompetenten Kommentare und die Komplimente zu meinen Fotos. Ich bin tatsächlich viel zu Fuss unterwegs, mit allen Vor- und Nachteilen. Wünsche dir auch weiterhin spannende Fotomotive und tolle Reisen.
    lg Patrick
  • Mogli0190 23. September 2015, 21:55

    Herzlich Willkommen...wünsche Dir viele Inspirationen und Anregungen hier zu finden...tolles "über mich"!!!!!
    LG, Sabine
    Die Badenden
    Die Badenden
    Mogli0190
  • teddynash 23. September 2015, 18:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 46 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)