Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SaKe


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:1003568]

Über mich

Ich heiße Sabrina Kempers und bin "Baujahr" 1980.

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert und von 2005 bis 2007 habe ich mit einer Canon EOS 300D fotografiert. Seit Dez. 2007 mit meiner 400D.

Als Ausrüstung habe ich neben dem Standard Objektiv der Kamera (KIT) ein Zoom Objektiv von Sigma 28-135 mm. Ansonsten eine Makrolinse, kleines und großes Stativ, 2 kleine Fotolampen und schwarzen HG-Stoff.

Als ich mich mit der Fotografie näher beschäftigt habe, habe ich erst einen Fotokurs bei der VHS belegt. Ich lese im Moment viele Bücher über die Fotografie.

Ich schaue ab und zu hier im Forum vorbei. Trotzdem die Fotografie mein größtes Hobby ist, habe ich leider nicht soviel Zeit, wie ich sie gerne hätte.

Ich habe mich u.a. hier im Forum angemeldet, damit ich mich verbessern kann. Über Lob freue ich mich natürlich, aber über ehrliche Kritiken bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank für Euer Interesse...

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Pöck 22. November 2008, 22:10

    Hallo Sabrina,
    Danke für Deine Anmerkung,
    muß aber sagen das es doch eine
    Montage ist,spiegelung!
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Claus Fisser 19. Juni 2008, 14:53

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Diese werden mich weiterhin anspornen.
    Auch dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    lg claus
  • Torsten ohne H 11. Februar 2008, 9:06

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen! Die Hochzeit Deines Bruders war wirklich toll, ich erinnere mich noch gerne an das entspannte shooting.
    Viele Grüße aus Dingden!
    Torsten :-)

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 16 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse