Sahra Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:564004]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Jetzt ist es mal an der Zeit für einen Profiltext...

Schon als kleines Kind war mein Fotoapparat immer mit dabei. Mit 13 Jahren zoomte ich ganz stolz mit einer Samsung Slim Zoom 1150 Farbfilmkamera weiter entfernte Motive nah heran. Meine Eltern mussten mich immer daran erinnern, nicht zu viele Bilder auf einmal zu machen, denn der Urlaub ist ja noch lang und der Film aber schon fasst voll...
Jetzt fotografiere ich mit einer Digitalkamera Olympus FE 240.

Wie ihr an meinen Bildern sehen könnt, liebe ich Fotos aus der Natur und Bilder von Sehenswürdigkeiten. Menschen zu fotografieren ist nicht so „mein Ding“. Da ich mich mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht so gut auskenne, sind die meisten Bilder unbearbeitet, das Maximum ist im Moment das Zurechtschneiden der Bilder. Somit wird es so schnell auch von mir keine Bilder in der Rubrik „Digiart“ geben.

Da ich zur Zeit neben der UNI leider nicht so viel zum Fotografieren komme, mache ich die meisten Bilder dann im Urlaub in den Semesterferien.

Ich freue mich über zahlreiche Anmerkungen und konstruktive Kritik!

Liebe Grüße
Sahra

Kommentare 1

  • 0 7
  • 26 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse