Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sagari


Free Mitglied, witzenhausen
[fc-user:1657234]

Über mich

Hallo, ich bin Tiffany-Künstler, papa,koch, konditor, putz mann, buddha, aum sowie sozialmeditationsleiter ,Rebirthing - Atemarbeit und spirituelle Reinigung. manchmal ein zorbas,(ist ein feiernder der das leben in all seinen facetten liebt ) Ich meditiere gerne und aus dieser entstehenden Ruhe und Liebe gestalte ich meine Kunstwerke. .ich erschaffe schöne Licht objekte aus Tiffany glas.die meiseten objekte sind unikate Ich liebe es, an indianischen Ritualen teilzunehmen . Damit kann ich mich am besten mit Mutter Erde, mit mir und den Naturkräften in Verbindung bringen. Ich liebe die Liebe....und ich liebe Wesen,die frei sind, die sich nicht in einem goldenem käfig sperren lassen wollen und sich einreden, für immer zusammen sein zu können,bis der totale frust, kompromisse,verletzungen und langeweile uns scheiden.
ich verliebe mich gerne.Mag den Geruch von Feuer , salbei, süssgrass und ekstatischem Tanz,schlafen am feuer unter dem Himmel und Zärtlichkeiten.

Kommentare 1

  • sagari 28. Februar 2011, 9:01

    unser leben ist ein kunstwek. die hände,herz füsse,augen ,ohren und der geist sind pinsel und farben.
    mann kann ein ekstatisches , liebevolles gebendes leben malen oder ............ du hast immer die wahl, jetzt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse