Sabine Schmiegel


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen
[fc-user:508941]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Wochen mit einer Sony DSC-P100. Das macht mir sehr viel Freude, auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung damit habe.

Das Schöne an dieser Kamera ist, dass sie klein, leicht und schnell sowie einfach zu bedienen ist. Das kommt meiner Neigung zu spontanen Schüssen sehr entgegen.

Kommentare 3

  • Sabine Schmiegel 7. Dezember 2004, 19:00

    Vielen Dank, für das herzliche Wilkommen. Es macht mir wirklich Spaß zu fotografieren, und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Gruß, Sabine
  • Wolfgang Teschner 5. Dezember 2004, 19:24

    Bin beim Blättern im Herbst-Cannel auf Deine Seite gestoßen und sage auch: herzlich willkommen im Club der Fotofans und -verrückten ;-\ !!!!!!!!!!
    Die Seite kann süchtig machen, sage ich aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall sollte man neben einer Kamera auch eine schnelle Internetverbindung haben und genügend Zeit.
    Ich wünsche Dir viele lohnende Motive, freundlich-kritische Buddys und Freude in der fc ;-}}}!
    Viele Grüße aus Leipzig mit diesem Birkenhain schickt Dir der Wolfgang
  • Martina Brich 30. November 2004, 22:07

    Moin, moin Sabine
    sei herzlich willkommen in der FC-Gemeinde,allzeit gute Lichtverhältnisse und lohnende Motive.

    Hornissen zu fotografieren, alle Achtung, hätte wohl zuviel Respekt davor.

    Vielleicht bekommst Du das nächste Mal etwas mehr Schärfe noch hinein.....

    Aber trotz alledem ein gelungener Einstand, grüsse von Martina aus Hamburg
  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse