Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabina von Kessel


Free Mitglied
[fc-user:1029176]

Über mich

Hallo,
nun lebe ich in Südindien und habe entdeckt, dass mir Fotografieren wieder viel Spaß macht. Ich möchte allerdings keine romatisierenden Klischeefotos von Indien machen. Meine Kamera ist eine relativ einfache Olympus, mju digital 800 mit grossem Display, aber leider ohne Sucher.

Kommentare 3

  • Elisabeth von Kessel 1. Dezember 2009, 9:20

    Liebe Sabina, hoffe Dir geht es gut! Unser Moritz 16 und seine Cousine Anna 18 sind total begeistert von deinen Fotos.
    Sie fotografieren beide sehr gerne und haben vor Dich zu besuchen!
    Damit die beiden16 und 18 Jährigen nicht plötzlich vor deiner Tür stehen - meine vorsichtige Vor-Anfrage! Sie möchten gerne für Kost und Logis bei Dir arbeiten - falls möglich!
    (Vielleicht vier Wochen im July 2010 ????)
    Eine unverschämte Anfrage einer angeheirateten Cousine - erwarte eine ehrliche Antwort!!
    lerchenhof@t-online.de
    LiebeGrüße in eine tolles Land! Elisabeth von Kessel
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:52

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Hagen H. 7. September 2007, 14:46

    Hey Sabina...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse