Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Russellfan


Free Mitglied, der Nähe von Flensburg
[fc-user:1580907]

Über mich

Ich heiße Sandra und habe schon immer gern fotografiert.
Weihnachten vor zwei Jahren bekam ich dann die Nikon D60 mit einem 18-55mm Objektiv und einem dicken Handbuch für diese Kamera.
Damit hatte ich erstmal genug zu tun...
Doch schnell wollte ich mehr.
Es folgten das Tele 70-300mm und ein Makro 85mm, beide jeweils von Nikkor.
(Wobei die Makros mich schier in den Wahnsinn treiben, denn hier im Norden herrscht eigentlich immer eine "steife Brise"...schwierigste Bedingungen also. )
Aber- ich gebe nicht auf!!
Und so ist die Fototasche zu meinem ständigen Begleiter geworden.

Wenn ich Bilder bearbeite, benutze ich Adobe Photoshop Elements 9, da kämpfe ich mich zur Zeit durch.
Ich bin gespannt, wen ich hier so kennenlerne und was für Fotos ich zu sehen bekomme...

P.S.: Das Profilfoto hat übrigens meine Tochter (geb. 2002) gemacht. Sie ist ebenfalls schon mit dem Foto- Virus infiziert und hat letztes Weihnachten eine kleine Nikon- Coolpix S220 (natürlich in pink :-))) ) bekommen.
Es ist übrigens ganz erstaunlich, was kleinen Kinderaugen würdig erscheint, fotografiert zu werden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte...
(S. Jerzy Lec)

Kommentare 12

  • Silvio Schulze Photography 23. Dezember 2010, 13:14

    Moin liebe Sandra, ich möchte Dir auf diesen Wege einen ganz lieben Dank für Deine Fotofreundschaft und das Interesse an meinen Bildern und den lieben Worten, die Du immer wieder aufs neue findest aussprechen.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes, besinnliches Fest und das sich all Deine Wünsche auch erfüllen.

    Bleib so wie Du bist, komm gut durch die letzten Tage und lass es Dir so richtig gut gehen.

    Es ist sehr schön Dich hier zu wissen :))

    VLG Silvio
  • -Peter... 21. Oktober 2010, 10:33

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Es war wunderschön im Wassertal! Wir hatten immer Extrazüge! Herzlichst! Peter
    MÁRIUTA
    MÁRIUTA
    -Peter...
  • -Peter... 5. Oktober 2010, 19:30

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine Anmerkung! Also eine Elfe sah ich nicht, aber auf der hintersten Plattform des Wagens sass ein Kobold ;-))))))) Herzlichst! Peter
    Herbstdampf
    Herbstdampf
    -Peter...
  • verruecktes Huhn 21. September 2010, 16:37

    jaa das stimmt wohl :D
  • verruecktes Huhn 19. September 2010, 20:42

    hey
    habe mir mal deine bilder angeguckt und finde das die echt gut geworden sind ;) ...
    lg Sarah
  • Flankenautomat 13. September 2010, 16:11

    Hallo Sandra,

    ja , in der Tat. So sieht man sich wieder. Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich übe noch etwas und muss erstmal gucken, dass ich ein ordentliches Objektiv finde. Teurer Spaß das Ganze, aber hammer interessant. LG, TOrben
  • Silvio Schulze Photography 6. September 2010, 20:15

    Moin, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu

    Die Aufnahmen mit den Fröschen hab ich am Gartenteich meiner Eltern gemacht, wenn ich dort zu Besuch bin :) dasind die Seerosen an ort und Stelle :)

    VLG Silvio
  • -Peter... 3. September 2010, 16:31

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine Anmerkungen, freut mich immer, von dir zu hören!
    Herzlichst! Peter
  • -Peter... 29. August 2010, 19:33

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine Anmerkung! Freut mich sehr! Herzlichst! Peter
  • teddynash 20. August 2010, 10:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 19. August 2010, 11:03

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • Oli Waldi 19. August 2010, 10:45

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 80 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse