Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Kwade


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:837171]

Über mich

rüdiger kwade - digitale photographie und nachbearbeitung - bevorzugt street- und architektur-photographie, teilweise schwarzweiß - portfolio unter "www.you-at-kwa.de"

nachdem ich jahrelang mit analogen kameras im urlaub und in der freizeit photos gemacht habe, beschäftige ich mich nun seit 2002 mit der digitalen photographie. in den letzten jahren ist das photografieren zu meinem primären hobby geworden und darüber hinaus versuche ich mich auch in der digitalen nachbereitung.

eine vorliebe habe ich für die street- und architektur-photographie entwickelt. bei der digitalen nachbereitung der photos spiele ich gerne mit farben und formen in verbindung mit schwarzweiß/colorkey.

"die ich photographiere gerne dinge, an denen wir täglich vorübergehen ohne sie richtig wahrzunehmen"

rüdiger kwade, 2013

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

mein equipment:
canon eos 7d
- canon ef 17-85mm 1:4-5.6 is usm
- canon ef-s 60mm 2,8 makro usm
- tamron sp 70-200mm f/2.8 di vc usd
- canon ef 70-300mm 4-5,6 is usm
- sigma ex 10-20mm 4-5,6 asph if dc
- metz mecablitz 58 af-1 digital
und für die schnellen photos zwischendurch
panasonic lumix gf3
- pancake g 2.5/14mm
- olympus ed 14-150mm f/4.0-5.6 II