Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf K.


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1407829]

Über mich

Ich verbinde zwei Hobbys: Reisen und Fotografieren. In erster Linie fotografiere ich Landschaften, versuche aber auch Charakteristisches zu Land und Leuten einzufangen.
Manche Motive verarbeite ich weiter zu Foto-Grafiken.

Kommentare 16

  • Andi Brüns 30. Januar 2012, 11:50

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Andreas
  • Tom Doyl 10. November 2010, 22:33

    Hallo Rolf,
    Deine Marokko-Doku-Serie gefällt mir sehr. Durchdachte Kompositionen und eine interessante Sicht auf die Dinge, Gruß, Tom
  • Christa R 3. August 2010, 21:58



    Lieber Rudolf,

    ja, die Komposition ist irgendwie ungewöhnlich. Ich bleibe jetzt erst mal bei der D 70, da ich sie immerhin in etwa kenne. Dafür erwäge ich den Kauf von Panoramazubehör (Panoramascheibe oder Panorama-Kopf). In den nächsten Tagen wird Photoshop CS5 installiert!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Christa R 28. Juli 2010, 19:58



  • Christa R 28. Juli 2010, 19:57

    Danke für die Anmerkung zum kugeligen Korbblütler und dem grünen Magma. Anbei eine "schwebende Schlupfwespe". Habe auch noch eine "schwebende Fliege" im Programm.

    LG

    Christa
  • Robin Swoboda 10. Juni 2010, 15:47

    Hallo,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Nedre Tvängen #2
    Nedre Tvängen #2
    Robin Swoboda


    VIele Grüsse

    Robin
  • LaBella 3. Juni 2010, 10:17

    hallo rudolf,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild.

    lg
    michaela
  • Katberlin 17. März 2010, 15:54

    Hallo Rudolf,

    keine Ahnung, was das für Pilze sind, aber essen würde ich die nicht!

    Lg
    Katja
  • Alexander Arns 2. Februar 2010, 16:07

    Hallo Rudolf,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Ich habe mich fast erschrocken als ich die Rohrdommel gesehen habe, da ich sie zuvor noch nie zu Gesicht bekommen habe. Sie hielt sich an einem kleinen Bach auf, der nicht zugefroren war/ist.

    Herzliche Grüße aus Flensburg
    Alexander
  • Pauline P. 10. Januar 2010, 9:40

    Lieber Rudolf,

    Deine Fotos sind wirklich ansehenswert, ganz großes Kompliment!

    Gruß
    Martina

  • catweazle100 23. November 2009, 18:46

    Danke für deine Anmerkung...

    lg
    catweazle
  • Thomas Siegenthaler 23. November 2009, 14:46

    Besten dank für deine Anmerkung zu:
    Toscana S. Quirico d'Orcia 2
    Toscana S. Quirico d'Orcia 2
    Thomas Siegenthaler


    Gruss Thomas
  • micha bxxx 23. November 2009, 14:38

    vielen dank !!!!
  • Moona Und Ysop A. 30. Juni 2009, 23:52

    Willkommen hier im Klub der Schausteller und heimlichen Beobachter. Du hast ein sehr interessantes Portfolio hier eingestellt. Macht Spaß, Deine Bilder anzusehen.
    Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • Hans Mentzschel 28. Juni 2009, 22:53

    Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir immer gutes Fotowetter, eine ruhige Hand und viele schöne Motive!
    Bei der fc kannst Du auch eine dicke Haut gebrauchen, um ätzende Kritik abprallen zu lassen.
    LG Hans Me.

Meine Statistiken

  • 35 0
  • 662 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse