Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Broda


Free Mitglied
[fc-user:606601]

Über mich

Hallo Leute! Bin 48, fotografiere sehr gerne und viel, wenn auch nicht gut. Die Pics, die ich hier vorstelle, sind eine sorgfältige Auswahl aus mehreren Tausend Fotos, meistens Müll, wenn ich die anderen Arbeiten hier sehe.
Digitalfotografie finde ich schon aus diesem Grunde gut, früher sind die meisten Abzüge im Papiercontainer gelandet.
Seit 2001 mit Fuji 1400Z, seit 2003 mit Canon G3.
Werde auch versuchen, einige Panos vorzustellen, da bin ich, glaub ich zumindest, gut.

Kommentare 3

  • Christian J. Rüther 30. Juli 2005, 13:05

    Hallo Rudolf,

    Deine Einstandsbilder sind doch schon ganz ordentlich ... weiter so!
    Eventuell sollte ich meiner Nachbarstadt (Iserlohn) auch mal abends wieder einen Besuch abstatten ...
    Viel Spass hier in der FC!
    Tower of Temperature
    Tower of Temperature
    Christian J. Rüther


    Gruss Chris
  • Maren Arndt 25. Juli 2005, 18:30

    Hallo Rudolf, mit einem so herrlichen Morgennebelfoto, da ist Dir ein sehr guter Einstand gelungen..

    Herzlich Willkommen und hab weiterhin Spaß hier mit uns und den Fotos.

    In den folgenden Links findest du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Liebe Grüße von Maren
  • ROSEmarie M. 24. Juli 2005, 17:20

    Hallo Rudolf,
    herzlich Willkommen in der fc! Dein Einstandsbild macht neugierig auf mehr! Vielleicht verrätst du uns noch was von dir? Viel Spaß in der fc, nette Kontakte und allzeit schöne Motive wünscht dir
    Rosemarie aus Berlin

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse