Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Romy Katzenbach


Free Mitglied, Köln
[fc-user:622549]

Über mich

Fotografiere seit 1995 regelmäßig und viel.
Seit meine Kinder da sind, sind sie auch eines meiner Haupt- und Lieblingsmotive. Ansonsten ist nichts vor mir und der Kamera sicher ... !
Hatte bis 2001 auch eine Dunkelkammer, die ich aus Zeitgründen aufgeben musste.
Steige z. Zt. von analog auf digital um und habe daher noch einmal einen richtigen "Fotoschub" erhalten.

Bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer Nikon F70s (inkl. 18 - 70 mm).

Kommentare 3

  • Peter Szegö 23. Oktober 2005, 8:00

    gratuliere zur neuen cam ... viel spass damit und gutes licht wünscht ,

    peter
  • Thomas Zarges 16. September 2005, 19:25


    Hallo Romy,
    erst einmal danke für deine Anmerkung und freue mich auf deinen digitalen Bilder. An einer Dunkelkammer hatte ich damals auch gedacht - jetzt ist es aber so besser!
    lg
    Thomas
  • Romy Katzenbach 3. September 2005, 14:33

    Hallo,
    bin neu in der fc und ganz begeistert über die vielen, qualitativ guten Beiträge.
    Fotografiere noch analog mit Nikon F90 und digital mit Canon powershot A80.
    Bin dabei auf eine digitale SLR umzusteigen und hoffe noch auf Anregungen und Tipps.
  • 2 0
  • 48 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse