Romeo H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:745278]

Über mich

Durch eine nette Bekannte bin ich wieder auf den Geschmack zum fotografieren gekommen.

Meine neuste Errungenschaft ist eine Nikon D50.

Ich fange sozusagen wieder von vorne an und hoffe das ich hier in der FC ein bisserl Unterstützung von Euch bekomme.

Kommentare 8

  • Georg Franke 10. April 2007, 8:08

    Servas Georg hier ! Coole Pics. !!
  • Fabienne K. 14. Juli 2006, 20:09

    Hallo Romeo,
    hast Du mal Lust mit mir auf Tour zu gehen?
    Ich laß Dir mal ein Blümchen hier
    Meine Lieblingsfarbe
    Meine Lieblingsfarbe
    Fabienne K.


    Liebe Grüsse
    Fabi
  • Anne Rudolph 10. Juli 2006, 10:34

    Hallo Romeo, danke für Deinen vielen Anmerkungen!
    Hab mich sehr darüber gefreut! Werde dann mal durch Deine Bilder schauen!
    lg anne
  • Fabienne K. 2. Juli 2006, 17:54

    Du machst sehr schöne Bilder. Und so wie Manfred schon schreibt, von Ösi zu Ösi lass ich mal liebe Grüße da.

    Fabi
  • Manfred Bruckner 21. Juni 2006, 17:21

    So von Ösi zu Ösi!
    Ich lass mal nen lieben Gruss da! :)
    Manfred
  • Rainer RXI 19. Mai 2006, 22:19

    Auch von mir ein Hallo und Gruß zurück.
    Danke dir für deine zahlreichen Anmerkungen unter meine Bilder. Natürlich freut sich jeder hier, wenn die eigenen Bilder gefallen.
    Somit wünsche ich dir reichlich Austausch an Erfahrungen und immer gutes Licht.
    VG Rainer
  • Franz Burghart 12. April 2006, 15:20

    Hallo Romeo,
    herzlich willkommen im "Club der Irren", und danke für Deinen Eintrag in "Tossa de Mar". Ich wünsche Dir viel Spass und immer gutes Licht


    Gruß Franz
  • Maik Schumann 12. April 2006, 15:02

    Auch von mir ein liebes WILLKOMMEN im Kreise
    der Fotoverrückten ;-))) und danke für Deinen netten Eintrag beiWenn Du die FC nimmst wie sie ist, wirst Du bestimmt viel Freunde haben ;-).
    Grüße aus dem heute mal verregneten Sachsen-Anhalt - Tschüssi - M.
  • 5 1
  • 570 300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse