Romäina


kostenloses Benutzerkonto, Meran, Südtirol
[fc-user:1621091]

Über mich

Ein herzliches "Hallo!" an jeden der mein Profil besucht :)

Was meine Erfahrungen in Sachen Fotografie angeht,bin ich noch eher eine Anfängerin. Daher besteht meine Ausrüstung zur Zeit nur aus einer 'Nikon D3000' mit einem 18-55mm Objektiv,aber wer weiß wie lange das so bleibt ;)

Was ich am liebsten fotografiere ist vor allem die Natur. Mein zweiter Favorit ist die Portraitfotografie die ich auch oft mit meiner Malerei kombiniere.

Mit dem Fotografieren hat es damit angefangen,dass ich eigentlich nur eine Kamera in die Hand nahm um Vorlagen für meine Bilder zu sammeln. Mit der Zeit aber fand ich das Fotografieren immer amüsanter und aufregender,sodass es zu meinem zweiten Hobby wurde...
Heute kann ich mir ein Leben ohne Kamera nicht mehr vorstellen,da ich alles Schöne und (leider) Vergängliche damit einfangen möchte.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 20 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse