Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Leonhard


Free Mitglied
[fc-user:1121830]

Über mich

Hallo zusammen,

ich überlege die ganze Zeit was ich hier in mein Profil schreiben kann.
Ich versuche den Weg "vom Knipser zum Hobbyfotografen" zu bewältigen und bin daher an eurer ehrlichen und kostruktiven Kritik interessiert und für jede Anregung dankbar.

Ich versuche, mich schrittweise zu verbessern und neue Sachen auszuprobieren. Irgendwo muss man ja anfangen.

Kommentare 11

  • Jolanta van Boven 27. Juni 2011, 21:56

    Danke für die konstruktive Anmerkung.

    Man muss ja noch Entwicklungspotenzial haben :-))!

    Gruß Jolanta
  • Sven Florian Kiesling 5. Juli 2009, 14:22

    danke für die kommentare :)
    selbst kann ich nur sagen das deine bilder wirklich spitze sind
    also nochmals vielen dank und mach weiter so

    gruß sven :)
  • Gach.Herwig 12. Juni 2009, 16:11

    Ein wunderschöner Wandertag
    Ein wunderschöner Wandertag
    Gach.Herwig

    Rolf danke für deine Anmerkungen.....
    hab mich gefreut.....
    lg Herwig
  • Andreas Kronauer 1. Juni 2009, 10:44

    Vielen Dank :0)

    Deine Nachtaufnahmen aus Frankfurt machen Lust auf mehr! Geniale Lichtstimmung.

    Liebe Grüße,
    Andreas
  • Christian On 24. Mai 2009, 23:26

    ganz tolle sw aufnahmen und deine frnakfurt by night collection gefällt mir auch sehr gut
    gruss
    christian
  • Gianpaolo Giambuzzi 22. Februar 2009, 11:47

    Vielen Dank für Ihre Stellungnahme.
    Hallo!
  • Gianpaolo Giambuzzi 7. Februar 2009, 21:42

    Thank you very much!
  • Anne Rudolph 29. Januar 2009, 13:40

    Hallo Rolf,
    danke Dir für die nette Anmerkung. Hab mir mal Deine Frankfurtbilder angeschaut und muß sagen die gefallen mir alle richtig gut
    lg ann
  • Rico Wittek 18. Januar 2009, 2:33

    Hallo Rolf,

    erst einmal Danke für Deine Anmerkung zu:
    Zum anderen möchte ich Dir Deine Frage beantworten.
    Nein, es war wirklich nicht ganz einfach, die Einstellungen so zu treffen, wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Ich mache jedoch kein Geheimnis um die Bearbeitung meiner Bilder und das Bild ist im Speziellen bearbeitet. Es besteht aus insgesamt vier Ebenen. Dem Urbild als Hintergrund, dann zwei ausgeschnittene Objekte vom Brunnen. Davon ist eins mit gauischen Weichzeichner bearbeitet, der den Schein ergibt, die andere ist der Brunnen selbst, die oben auf liegt. Die vierte Ebene ist das Becken. Das musste ich freistellen, damit ich das Urbild, also den Hintergrund Mittels gauischen Weichzeichner bearbeiten konnte. Ich hätte zwar auch bis zum Beckenrand den Hintergrund markieren können und den Weichzeichner anwenden können, aber da würde man den Übergang sehen, und den wollte ich vermeiden. So fügt sich die Ebene in den Hintergrund ein.

    LG
    Rico
  • Wolfgang Attenberger 11. Januar 2009, 19:43

    Respekt-Klasse Nachtaufnahmen!
  • Lukas - LuWi75 29. Dezember 2008, 18:49

    Danke für deine lieben Anmerkungen zu einigen meiner Fotos.

    LG; Lukas

Meine Statistiken

  • 1 5
  • 40 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse