Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf H. Schmiedhöfer


Free Mitglied, Espelkamp
[fc-user:33857]

Über mich

Hallo
Habe mich eigentlich nie so richtig für die fotografie interessiert.
durch ein paar leute neben mir im cafe ,die sich über aps -filme unterhalten haben und getauscht ;-) wollte ich nun wissen was das nun war .
habe dann mal einfach im netz jemand (hr. tannhäuser ) angeschrieben und gefragt ,plötzlich war ich mitten unter euch :-) . tolle sache
nun kommt bald auch meine spiegelreflex (aug.03) und die "olle" digicam kommt in die ecke :-)
hoffe ich kann viele schöne bilder machen
gruss
rolf


Kommentare 1

  • Robert Spangenberger 13. August 2003, 23:51

    Hi Rolf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und immer gutes Licht!

    Robert

    ps: das fotovirus ist sehr virulent...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare