Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Giessler


Free Mitglied, Huningue
[fc-user:844006]

Über mich

Zum (Digital-) Fotografieren bin ich eigentlich erst durch meine (Neben-) Tätigkeit als Webworker gekommen. Zwar hat mich das Fotografieren schon von klein auf interessiert, aber die Analogfotografie ist mir halt zu "umständlich" gewesen (Sorry, die Analog-Enthusiasten unter Euch mögen mir diese Aussage verzeihen) ;-D
Ich fotografiere bis jetzt "nur" mit einer digitalen "Knipse" (Konika KD 410Z), die macht dafür wirklich herrliche Fotos - habe bisher noch keine vergleichbare Kamera in dieser Klasse gefunden.
Mir geht es auch mehr um die Motive als um die Technik, damit habe ich mich beruflich schon genug herum zu schlagen (Webworker/Systemadministrator).
Also denn wünsche ich Euch allen gutes Licht und noch bessere Motive!

Kommentare 2

  • Christian Rotz 27. Januar 2008, 16:04

    Hallo Rolf,
    ich kenn das Rheinufer schon sehr lange dort.
    Ich war früher immer meinen Vater besuchen.
    Meine Eltern liessen sich scheiden als ich vier Jahre alt war. Und damals wohnte ich noch 600 Kilometer weit weg. Nun wohne ich ja fast um die Ecke.
    Ich mag die Gegend wirklich sehr und hätte ich hier in Sarreguemines nicht wäre ich jetzt sicher auch dort.

    Hatte Wheinachten wieder die Gelegenheit ein Bild von der Dreiländerbrücke aus zu machen. (falls du es noch nicht gesehen hast)

    Gruß

    Christian
  • Uwe Hahn 29. Oktober 2006, 9:11

    Hallo Rolf,

    auch von mir ein herzliches willkommen bei Fotocommunity! Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte!!!

    Gruss aus Esslingen!

    Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse