Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Wendl


Free Mitglied, Liezen
[fc-user:530759]

Über mich

Ich fotografiere schon seit längerem mehr oder weniger häufig. Mittlerweile habe ich sehr großes Interesse am Fotografieren gefunden.
Aus diesem Grund halte ich mich auch oft in diesem Forum auf.
Fotos auszustellen, und Tipps und Ratschläge von anderen Gleichgesinnten zu bekommen, ist mir sehr wichtig.
Also bitte ich um zahlreiche konstruktive Kritiken zu meinen ausgestellten Fotos.

Meine Lieblingmotive sind Natur-, und Architekturfotografie, wobei ich auch in anderen Bereichen experimentiere.

Meine Ausrüstung: Ja, hab ich auch.


Kommentare 4

  • Robert Pisinger 26. Januar 2009, 20:46

    Hallo Roland ,
    danke für die Einladung Dein FC Freund zu sein , den ich natürlich gerne angenommen habe
    jetzt hoffe ich , auch von Dir Fotos vom gemeinsamen zu sehen , da gab es doch schöne Motive aus Deiner Kamera
    viele Grüße aus Admont vom Robert
  • Robert Pisinger 8. Januar 2008, 19:11

    Hallo Roland ,
    schon lange kein Eintrag .....
    Ich bin über einen Eintrag auf der Seite von Franz Xaver M. zu Dir gekommen .
    Finde Deine Fotos sehr schön , aber ich vermisse neuere Aufnahmen .
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes neues Jahr
    LG vom Robert
  • Priska Zehentner 26. Januar 2006, 9:25

    Hallo Roland,
    danke dir für den Vorschlag. Und weil dir das Bild so gefällt, kriegst du es auf deine Seite. Du machst auch sehr schöne Bilder, das will ich dir auch noch sagen. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Priska
  • Manuel Hauser 22. Januar 2006, 20:31

    Hi Roland,
    vielen Danke für deine Anmerkung zu meinem

    hat mich sehr gefreut ;-)
    LG Manuel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare