Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Goebl


Free Mitglied
[fc-user:24043]

Über mich

Bin seit 1990 immer wieder, wenn Zeit und Geld es zuliessen, vor allem in Südostasien, Indien aber auch in Südeuropa und in den Alpen unterwegs, und bin so sukzessive zur Reisefotografie gekommen. Anfangs nur mit einer kleinen Minox ausgerüstet, nimmt jetzt einen Großteil meines Reisegepäcks die Canon EOS 100 mit 3 Objektiven (17-300 mm) in Anspruch. Ich mache vor allem Dias (ektachrome und sw) für den privaten Gebrauch.

Kommentare 1

  • Willy Brüchle 24. Februar 2003, 23:35

    Willkommen in der FC. Typisches Bild für Myanmar, aber es fehlt ein wenig Schärfe. MfG, w.b.

    Nanu, der Kommentar sollte doch zum Bild, nicht zum Profil..

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse