Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka-ffm


Free Mitglied
[fc-user:2130006]

Über mich

Ich habe schon mit 9 Jahren angefangen zu fotografieren. Damals mit einer Agfa. Nach 3 Spiegelreflexkameras (Praktika, Revue, Minolta) war dann für einige Jahre Pause angesagt. Erst vor gut 10 Jahren ging es dann mit einer kleinen Digitalkamera weiter, damals eine Sony. Nach diversen Kompakten gelangte ich vor einem Jahr zur Fuji XT1. Von ihr bin ich mittlerweile völlig überzeugt weil sie mir genau den Kompromiss aus Handlichkeit und optimalen Bildergebnisses aus technischer Sicht bietet.
Über Kritiken und Anregungen bezüglich meiner Bilder würde ich mich freuen, gibt mir das doch die Möglichkeit mich zu verbessern.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)