Roger Sofortbildkamera


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:638518]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
44.0 % meines Profils ist komplett und das ist mehr als bei manch anderem
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 12

  • Silke C. 26. Juli 2006, 1:25

    Hallo Roger,

    ja, L.A. Guns gibt es noch. Und sie zählen zu meinen Lieblingsmotiven. ;-)

    Ich mag Deine Bilder. Sehr interessant.

    LG,
    Silke
  • Michael P.-Becker 23. Juli 2006, 22:36

    Hallo Roger, danke für deine Anmerkung. Du hast ja ein zwar kleines - aber sehr feines Portofolio!
    Herzliche Grüße Michael
  • Bill K... 5. März 2006, 21:26

    Grüezi ins Baselbiet
    Ich hoffe auf viele schöne Fotos aus der Schweiz!
    LG, Bill
  • Alex Geng 4. Dezember 2005, 15:16

    hi roger, danke für deine anmerkung, aber das mit dem auch noch aussuchen wird sich als sehr schwer herausstellen. geb mir aber das nächste mal mühe!
    grüsse aus stuggi
  • Clue Marte 22. November 2005, 21:19

    echt geniale bilder dabei!! weiter so!!

    Der Raum als Solches.
    Der Raum als Solches.
    Clue Marte
  • I KaPe 13. November 2005, 17:29

    Hallo Roger,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Freut mich sehr, das dir meine Aufnahmen gefallen !

    Machst selbst auch sehr gute Fotos !!

    Grüße dich,
    Peter
  • Ben.jo. Becker 13. November 2005, 15:24

    Hey Roger,
    dafür dass "nur rumprobierst" haste ne richtig schön klare Bildersprache! Ohne viel Schnörkel und so - is schön anzusehen. Weiter so und danke fürs Lob ;-)...
    Gruß ben
  • ... Woifi 3. November 2005, 18:36

    Deine Fotos machen Lust auf mehr.
    Gruss Wolfgang
    hier im Spiegel
  • JHM83 28. Oktober 2005, 11:58

    Hi Roger,

    danke für die Anmerkung. Ich guck jetzt mal bei Dir....

    LG Henning
  • Kurt Salzmann 25. Oktober 2005, 17:13

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Nicolae Donat 22. Oktober 2005, 16:57

    Hi und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem In&Out !Du hast dir die Zeit genommen und es richtig erkannt!
    Deine ersten Bilder sind schon sehr beeindruckend!

    Gutes Licht und Spaß in der crazy FC
    niki
  • Franco Ergoi 8. Oktober 2005, 21:22

    Hallo Roger,
    ich hoffe, dass wir noch mehr in dieser Richtung von dir zu sehen bekommen. Viel Spaß hier und alles Gute
    Franco
  • 7 1
  • 232 436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse