Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Brink


Free Mitglied, Asbach
[fc-user:1062831]

Über mich

Fotografiere und Filme seit vielen, vielen Jahren. Erst analog, jetzt seit zwei Jahren digital. Früher als ich noch analog fotografiert habe, habe ich Schwarz/Weiß Fotos selbst entwickelt.

Kommentare 8

  • Hermann Neu 31. Dezember 2007, 10:24

    Viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2008 wünscht
    Hermann

  • Hermann Neu 21. Dezember 2007, 11:27

    Und wieder ist der Tag erschienen,
    Da uns der Herr geboren ward;
    In Liebe andern nur zu dienen,
    War seine Lehr’ und seine Art;
    Und wieder teilet sich die Wolke,
    Und Engelchöre licht und her
    Verkünden sangesfroh dem Volke.
    "Gott in der Höhe sei die Ehr’!"

    Dir und deiner Familie
    Frohe Weihnachten

    Lg. Hermann


  • Kiyan Nassiri 28. November 2007, 20:43

    Hallo Roger,
    Na dann is ja alles klar.Ich empfand ihn auch nicht ewirklich als störend,nur halt sehr auffällig und vlcht. etwas zu breit,aber wie gesagt: das Bild ist echt Super

    mfg
    Kiyan N.
  • ballackmausal 27. November 2007, 17:23

    Hallo Roger,
    danke für die Kommentare zu den von mir eingestellten Fotos. Ich selbst kann nicht gut Fotografieren, eigentlich wollte ich ein schwarzes Auge von meinen Pferd auf dem Foto haben und das Endprodukt war diese lustige Aufnahme.
    Viel Spaß noch.
    LG
    Peggy
  • Odog 4. November 2007, 3:30

    Hi Roger

    vielen dank für deine anmerkung

    grüße aus stuttgart
    ozan
  • Hermann Neu 31. Oktober 2007, 6:41

    willkommen in der fc.
    lg. hermann
  • Jens Tenninger 30. Oktober 2007, 21:46

    Hallo Roger,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens


  • Wolfgang Berner 30. Oktober 2007, 18:51

    Hallo Roger,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst. Noch ein Tipp: mach Deine Fotos größer (bis 1000 x 1000 Pixel ist es möglich), dann wirken sie besser.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 24 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse