Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roberto Velazco Davalos


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:18148]

Über mich

Fotografiere seit ich "klein" bin immer wieder gern.
Mache mich zwischendurch auf die Suche nach Motiven und "knipse" dann los.

Versuche dabei immer eine ungewöhnlich Ansicht oder Situation einzufangen.

Lieblingsmotive gibt es nicht wirklich.

Arbeite mit einer alten ZENIT und und einer anologen EOS 300 sowie der digitalen Canon EOS D10 und verschiedenen Objektiven, meist mit Naturlicht.

Seit einiger Zeit kommen auch immer mehr arrangierte Bilder dazu, die bestimmte Stimmungen einfangen und transportieren sollen.
Äußerst interessant finde ich zur Zeit den Umgang mit Pigmenten und Bodypainting, einem harten Licht und neutralen Hintergrund.

Für Anregungen und Ideen, was ich noch verbessern verändern oder ganz einfach anders machen kann bin ich immer dankbar,

Projektiere gerade einen Kunst-Akt-Kalender für das Jahr 2006, wer Ideen dazu hat – immer her damit.

Freue mich über Zuschriften – bis dahin viel Spaß in der FC.

Kommentare 2

  • Peter SchayolGhul 9. Dezember 2003, 19:33

    Hallo Roberto,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, wir sind ja beide noch nicht sehr lange hier.
    Gruß Peter
  • Leander S. 6. Dezember 2003, 0:44

    Hallo Roberto,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Könnte mir vorstellen, dass der Tiger nicht mehr so gelangweilt wäre, wenn du dich zu ihm kuscheln würdest *g* ;-)
    Habe mir eben mal deine Bilder in Ruhe betrachtet.
    Deine Intention, ungewöhnliche Perspektiven einzufangen gelingt dir hervorragend. Kann gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt. Nenne nur mal 3 die mir besonders gut gefallen und bei denen es dir in meinen Augen hervorragend gelungen ist ungewöhnliche Perspektiven einzufangen: Schwangere Auster, Glockenturm von innen, Alt und Neu.

    Und auch wenn ich selbst noch ganz neu in der FC bin, sag ich mal "Herzlich Willkommen". Mögen dir noch vieler solcher Bilder gelingen.

    LG
    Leander

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 108 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse