Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roberto Jungmann


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:1000646]

Über mich

Hallo an alle hier. Ich komme aus der Hauptstadt von Thüringen. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und habe damit im März 2007 angefangen.
Meine erste Kamera war eine Kodak Easyshere Z650.
Diese nutze ich bis heute noch sehr gerne. Beruflich habe ich sehr viel mit Kameras zu tun, weil ich dies als Handelsvertreter verkaufe.

Na dann auf eine schöne Zeit hier........


Ab heute fotografiere ich mit einer Nikon D40 X.

Ich melde mich erstmal ab für ne Woche. Bin an der Ostsee. Wetter ist bescheiden. Naja... Ih freue mich aber schon bald wieder bei euch zu sein...

Kommentare 15

  • BRIGO MIRKO 7. März 2014, 17:49

    Portrait
    Portrait
    BRIGO MIRKO

    grazie infinite
  • Sumpfgeier 11. Januar 2011, 22:08

    Hey Roberto, danke für Deine Anmerkung. fotografiert habe ich mit einer Nikon D300 und dem AF-S 35mm f/1.8
    Grüsse Sascha
  • Ulf Brömmelhörster 25. Juli 2008, 13:34

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    Schöne Grüsse, Ulf
    Hapag Lloyd Expedition Cruises
    Hapag Lloyd Expedition Cruises
    Ulf Brömmelhörster
  • Roberto Jungmann 9. September 2007, 23:15

    Ich bin dann wieder mit einem Riesensack voller schöner Bilder von der Ostsee zurück...
  • Moni Sturm 30. August 2007, 9:07

    Danke für deine Anmerkung.
    lg Moni
  • Roberto Jungmann 24. August 2007, 22:07

    OK :-)
  • Marzena. 22. August 2007, 22:42

    ich würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben und freu mich schon auf neues von dir!!
    lg
    Marzena
  • Ulf Brömmelhörster 22. August 2007, 18:34

    Hallo Roberto,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Buddhastatur liegt auf einem Hügel bei der Boditahtaung Pagode in Monywa. Sie ist die größte Myanmars mit 100 Meter Länge und 27 Meter Höhe. Ferner kann sie von innen besichtigt werden und rate mal was darin zu finden ist... weitere Buddha Statuen natürlich ! Schöne Grüsse, Ulf
    Reclining Buddha, Boditahtaung Pagode, Monywa
    Reclining Buddha, Boditahtaung Pagode, Monywa
    Ulf Brömmelhörster

  • Ylvia Flor del Tallo 16. August 2007, 16:05

    Hi Roberto,
    ich würde deinen Wunsch gern erfüllen und dir ein Foto von meinem Pferd im Flur gönnen; nur.....Ich weiß nicht wie ich ihn in die dritte Etage bekommen soll. Denn wenn es schon im Flur sein soll, dann nur in meinem eigenen,aber wie gesagt-naja, ehrlich gesagt ist er für solche Faxen schon zu alt :-)))
    Aber Danke für dein Interesse.
    vlg,syl
  • Heike Schmidt 14. August 2007, 14:31

    Hallo Roberto
    Vielen Dank für deine Anmerkungen, weiterhin viel Spaß und gutes Licht
    lg heike
  • Cécile Fischer 14. August 2007, 9:52

    Grüss Dich Roberto!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. So schmücke ich Dein Profil mit einem davon.
    Mit Gruss,
    Cécile
    Stachelbeeren
    Stachelbeeren
    Cécile Fischer
  • Lothar Schlegel 10. August 2007, 9:56

    Hallo, und willkommen in der FC. Viel Spaß bei unserem Hobby und immer gutes Licht und 'ne ruhige Hand.

    LG Lothar aus dem Land Brandenburg

  • mlle Sol 9. August 2007, 1:09

    Hi Roberto!
    Thanks for your comments, I really appreciate them, since without any feedback there is no improvement, right? ,-)
    I wish you a nice summer time, relaxing holiday and more great pictures. =)

    Warm greetings from stockholm,
    Sol
  • Thomas Heyn 27. Juli 2007, 16:07

    Hallo Klaus,
    ich möchte mich für die Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    LG Thomas
  • Klaus Bienemann 24. Juli 2007, 0:54

    Herzlich willkommen in der FC! Gutes Licht! LG Klaus

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 100 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse