Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Str.


Free Mitglied, salzburg
[fc-user:555582]

Über mich

Endlich habe ich mich entschlossen, dieser community beizutreten!

Ich fotografiere seit einem Jahr --- ein wunderbarer Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Meine Lieblingsmotive sind Natur, Landschaft, Tiere, Sport.
Ausrüstung: Canon EOS 300D, 20D; Sigma 24-70mm, F2,8; Canon 70-200mm, F4,0; Canon 100-400mm, 4,5-5,6; div. Zubehör.

Würde mich freuen "foto-narrische" :-) aus Salzburg auf diesem Weg kennenzulernen.

Nachtrag 20.03.05.: ich fotografiere, weil´s mir Spaß macht! Hier scheint´s keine (oder zumindest weniger) "Über-Super-Mega-Meta-Fotografen(innen)" zu geben, die glauben jedes Foto bis in´s kleinste Detail analysieren zu müssen: ein Federchen hier (liegt nicht im "fotografisch" perfekten WInkelchen zur Gesamtkomposition), ein Schatten da (wäre das Foto um 17min34,2866sek später aufgenommen worden wär´s perfekt).
Freut mich, daß es doch noch Menschen gibt, die "unkompliziert" Fotos betrachten können!

Dez. 2005: ich bin seit laaaaanger Zeit wieder mal da. In der Zwischenzeit hab ich den Gewerbeschein für "Pressefotografie" (im Falle von Fragen -- schaut auf die HP der "Wirtschkammer Österreich", die könne ALLE Fragen beantworten) und arbeite auf diesem Gebiet ziiiieeeemlich erfolgreich --- was für die kurze Zeit äußerst überraschend ist.
UND ES MACHT SPAAAAAAAASS!!!!!

Kommentare 7

  • Kathy Rett 31. März 2005, 17:09

    Künftige Werke. Lach! Bin wohl jetzt so weit, dass ich meine Kamera überall hin mitschleppe. Ach ja - hab jetzt auch ein Profilfoto (neues Werk)!
    ;-)
    Kathy
  • Kathy Rett 31. März 2005, 9:36

    Hy Robert!
    Vielen Dank. Das spornt doch an!!! ;-) Mir gefällt Dein "Kind hinter Gittern" sehr gut. Und ich bin deiner Meinung: man muß nicht jedes kleinste Detail in Frage stellen. Hauptsache die Idee und die Stimmung ist ok.
    Viele Grüße
    Kathy
  • Ela Ge 30. März 2005, 23:30

    auch von mir, einer stadt-salzburgerin ein herzliches welcome ....... hab grad kindheitserinnerungen bei dir gesehen, den dom von innen
    eleonora
  • Carolin Baumann 29. März 2005, 7:41

    Hallo Robert!

    vielen lieben Dank für deine lieben Anmerkungen bei meinen Bildern. War ganz entzückt von deinem "schnuckeligen" Hasen...Super Fotos, mach weiter so, werd auf jeden Fall ab und an bei Dir vorbei schauen!

    Herzliche Grüße

    Caro vom Wendelstein
  • Kerstin P... 21. März 2005, 8:52

    Lieber Robert,
    du hast dich ja richtig "ausgetobt" unter meinen Fotos und ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen.

    LG Kerstin

    P.S. Wie ich die Viecherl so ruhig vor die Linse kriege : Eigentlich nur mit viel Geduld ... . Das ist der einzige Trick dabei.
    :-))
  • Lichtzauberin 20. März 2005, 16:11

    hallo robert

    danke für deine anmerkung in meinen profil, wünsche dir viel spass in fc


    lg
    Dora
  • Dani Studler 17. März 2005, 11:36

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare