Robert Sperling


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1540895]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren als kreativer Ausgleich zu meinem Beruf. Meine Fotos entstehen auf Reisen und während meiner Freizeit mit meiner Familie. Ich bin stets bemüht meine Fähigkeiten weiter zu verbessern und freue mich immer über konstruktive Kritik. Auf ein bestimmtes Schaffensfeld habe ich mich nicht festgelegt, aber Landschaften und Blumen liegen mir besonders am Herzen.

Folge mir auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Robert-Sperling-Fotografie-231408043873233/
Oder besuche mein Blog: https://www.robert-sperling.de
  • 0 6
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MK4, Canon 24-105 1:4L II, Canon 70-200 1:2.8L, Canon 85mm 1:1.2L II