Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Fritzsche


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:656533]

Über mich

Meine "fotografische Laufbahn" begann im Alter von 13 Jahren (das war 1994) als ich ohne Ahnung aber mit der vollmechanischen Praktica meines Vaters versucht habe, meinen Urlaub in England festzuhalten. Richtig bewusst fotografiere ich seit vier Jahren. Das waren zu Beginn hauptsächlich Reisen, bei denen ich nebenbei fotografiert habe. Mittlerweile bin auch ich soweit, dass ich teilweise nur wegen des Fotografierens unterwegs bin.
Da ich sehr gerne in der Natur unterwegs bin, fotografiere ich sehr viel Landschaft, will aber zunehmend auch andere Dinge ausprobieren.
Um möglichst viel dazu zu lernen, freue ich mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ.

Meine Ausrüstung:
Canon 350D, Canon 1.8/50, 2.8/28, 4.5-5.6/100-300 USM, Sigma 18-125, Sigma 10-20, Canon Speedlite 420EX


Kommentare 2

  • Sylwi Schafranietz 1. Juni 2007, 21:32

    Hallo Herr Fritsche,

    für eine Publikation würden wir gerne ein Bild von Ihnen verwenden. Dabei handelt es sich um das Bild "Polarlicht über Caihnavaggi".

    Bitte teilen Sie uns - wenn möglich morgen, da wir unter großen Zeitdruck sind – mit, ob und wenn, unter welchen Umständen wir dies dürfen. Ein Namensverweis als Quelle ist selbstverständlich. Gegebenenfalls bräuchten wir das Bild dann natürlich in High-Res.

    Mit freundlichen Grüßen,
    S. Schafranietz
    Lichtplanungsbüro Studio DL
    schafranietz@studiodl.com
  • Lukas Bolz 10. November 2005, 23:39

    Hallo Robert,

    willkommen in der FC und viel Spaß!
    Bin ja gespannt auf die Reisebilder...

    lg
    Lukas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare