Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Böhmler


Free Mitglied, UM Stuttgart
[fc-user:875347]

Über mich

Noch Fotagrafiere ich analog Dia mit einer Nicon 801s und 28/70mm sowie 70/300 mm aber meist mit 80mm fest. Darüber hinaus mit einer Yashica T5für dir Hosentasche und immer dabei.
Aber jetzt schluss mit der Technik, wichtiger sind die Motive. Meine sind Landschaft und Menschen in ihrem Alltag und in unbeobachteten Situationen.
Deteils auch hier Menschen, Deteils brinngen das ganze oft auf den Punkt.
Angefangen habe ich vor zirka 20 Jahren mit längerer Unterbrechungen und die Zeit zum fotografieren erst jetzt wider gefunden.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse