Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rinderer Peter


Free Mitglied
[fc-user:1532446]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
Seit ich mich erinnern kann, hat mich das Fotografieren immer schon fasziniert. 1991 hab ich mir dann eine Fuji FZ-2000 ZOOM 40mm-105mm gekauft, die sich immer noch in meinem Schrank gemütlich macht. Mit der hab ich dann auch ziemlich gleich die Lust am Fotografieren verloren. Ich glaube bei nicht einmal 500 Fotos ist dann Schluss gewesen.

Erst 2003 kaufte ich die Canon IXUS V3 / 3.2 Megapixel um ca. 550 € und machte mit ihr unzählige Urlaubs und Kinder Fotos.

Am 31.12.2007 kaufte ich mir dann endlich eine Canon EOS 40D. Und drückte am 01.01.2008 mit eigentlich Null wissen das Erste Mal auf den Auslöser der Canon. Ich brachte mir mit einigen Büchern und vielem Ausprobieren den richtigen Umgang mit der 40D bei. Da mich eigentlich Sport, vor allem Motorsport (auch als aktiver immer schon interessiert hat), habe ich mich ganz der Sportfotografie verschrieben, und weiß jetzt erst was mir bis heute gefehlt hat, das Fotografieren.

Kommentare 1

  • Emotional Life Photography 27. März 2010, 14:00

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 45 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon