Ridge Taylor


kostenloses Benutzerkonto, 1230 Wien
[fc-user:448058]

Über mich

Hallo Leute

Ich bin ein begeisterter Amateur Fotograf und Photoshopper.
Angefangen habe ich vor Jahren mit einer Canon PowerShot A20
(mit 2 Megapixel WOW das waren noch Zeiten).
Mittlerweile habe ich eine EOS 350D.

Seit gut Sechs Jahren benutze ich Photoshop für Montagen, Illustrationen und Fotos.
Ich Fotografiere alles was mir vor die Linse kommt.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 350D
Canon EF 28-135mm/ 3,5-5,6/ IS USM
Canon IXUS 950 IS

Kommentare 5

  • Christian On 11. März 2009, 22:30

    vielen dank für dein lob... direkt von diesem baum habe ich kein bild aber von anderen. war an diesem tag ja nicht besonders schwierig. momentan nutze ich die low budget funktion von fc. nächster upload kommenden montag. mal schauen was als nächstes kommt.
    gruss
    christian
  • Jaydee Jadranka 14. Dezember 2004, 5:04

    Hab Spass in der Fc ........ciaoi JaDy
  • Andi Kunar 13. Dezember 2004, 22:25

    Hallo Ridge,
    tolle Fotos! Habe mich neulich auch an Palmers versucht LG vom Wiener in Zürich, Andi
  • Michael Koch 13. Dezember 2004, 21:43

    Hej Ridge! Die Wolford Bilder sind wirklich Klasse! Fallen mir immer wieder auf und ich genieße den Anblick :-) Glückwunsch für diese tolle Serie !!
  • Manfred Sobottka fotomanny 9. Oktober 2004, 10:08

    Hallo Ridge.

    Dein Artbild sieht ja aus wie ein Gemälde,
    Deine Frau hat optisch das gewisse etwas.
    Mg. Manfred
  • 13 0
  • 94 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse