Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard . P.


Free Mitglied, Woolsthorpe
[fc-user:594613]

Über mich

Hallo!. Ich freue mich das Du mein Profil besuchst!.

"Your camera has never had anything to do with the quality of the finished image. The only people who try to get you to believe that are people trying to sell you cameras, or men who are trying to justify their expensive camera habits.

A good photographer can use anything, even an APS camera, to make great pictures.
It's always about the man, and never about his tools"

06.02.2010

Die Fotografie ist ein schöne Hobby und gleichzeitig ein Kunst oder ein Zeitzeugenaussage zu ein Situation das in ein bruchteil von eine sekunde festgehalten is oder war. Ich bin wieder hier aber wird erstmal überlegen eine reguläre abo nochmal abzuschliessen.

Was mich hier ein bisschen ärgert sind die dauerhafte Kommentare vom, "Experten", die ihren Fotoausrustung als "Protz", verwenden, und viel schlimmer, Anfänger, dummes Zeug erzählen in die Foren und vieleicht die Mut vertreiben vom potentielle gute Fotografen.
Wenn jemand nur eine preisgunstige Zoom leisten kann, nutzt es wenig mit kluge Kommentare anzukommen wie, " Mit so ein Flaschenhals kann man nicht fotografieren". Es ist nicht was man für ein Ausrustung hat das wichtig ist, sondern was man daraus macht.







23.08.2008
Ich wird neue Wege gehen und die Fotografie und Pferdeerziehung aus gesundheitlich und persönliche Grunde nicht mehr so intensiv betreiben können. Meiner Abo läuft bis Juni 2009 und bis dann habe ich wieder neue Elan vieleicht und wird Fotografie anders betreiben. Ich glaube nicht das ich es ganz aufgeben da es mir seit über 40 jahren meines Lebens begleitet und steckt im Blut.

Liebe Gruße an alle meiner Freunde hier,
Richard


Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.


All images are my copyright . Images may NOT be publicised by "stallet.se", "meinperdchen.de" or any other sites and forums without my explicit consent. Misuse of my Pictures, Images etc. will be followed under european law.


Kommentare 58

  • MirDam 20. Oktober 2011, 12:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Schöne Grüße
    MirDam
  • Carina.G 14. März 2010, 21:27

    hey,
    vielen dank für deine nette anmerkung!
    lg carina
  • Marion Rebstock 6. März 2010, 17:29

    Hallo Richard !
    Danke für deine nette Anmerkung zu "..jetzt wirds Heiß!" habe das Bild aufgehellt und neu hochgeladen ,schau es dir mal an .
    LG Marion
  • Ute Schmitz 16. Februar 2010, 20:26

    Lieber Richard, herzlichenDank für Deine freundliche Anmerkung zu meiner allerliebsten Cora. Sie hat übrigens bestes englisches Blut und stammt von einem absolut solventen Züchter. Es ist aber gut, dass Du in einem Deiner Fotos "Schäferschwein" glaube ich ist es, darauf aufmerksam machst, dass es auch ein paar sogenannte schwarze Schafe gibt.
    Hab noch einen besonders schönen Abend und viele Grüße :O) Ute
  • Christa R 3. Februar 2010, 20:31



    Lieber Richard,

    vielen Dank für Deinen positiven Kommentar!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Carla Wildeman 29. November 2008, 14:03

    Hallo Richard
    Wie Petra habe ich die gleige frage
    hovenlich bleibst du weiterhin schöne bilder machen
    und schade das du nicht mehr in deutschland wohenst
    da ich noch einmal komen wurde bei dir und deinen pferden
    es geht dir hovenlicht was besser kopf hoog alles wurd gut komen wen wir wohlen und kunnen
    alles gute fon mir und meine grusse fur dich
    LG Carla
  • Petra K... 16. September 2008, 22:12

    Hallo Richard, hatte lange nichts von dir gehört - wohnst du nicht mehr in Elfringhausen, sondern in England??? Deine Bemerkung von August hört sich ja besorgniserregend an, ich hoffe, dir gehts gut...
    Herzliche Grüße,
    Petra
  • Lebu 13. April 2008, 20:03

    Moin,
    ja das mit der Drehrichtung ist wirklich etwas komisch, auch die Drehrichtung des Zoomrings ist genau andersherum, komische Japaner,hahaha
    puyan
  • Rainer an der Heiden 4. April 2008, 22:49

    Danke Dir Richard vielmals für Deinen Willkommensgruß!
    Ich habe mich auch noch nicht in der Datenbank gefunden.
    Die Mühlen der fc mahlen langsam - aber sie mahlen.
    Es ist halt eine sehr große community.
    Die private email werde ich später beantworten.

    Freundliche Grüße
    Rainer
  • Rainer an der Heiden 3. April 2008, 20:52

    Hallo Richard,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung über mein erstes Bild in der FC "Füll - Hand" in section hard but direct. Ich habe mich unter Zeitdruck gestellt, unbedingt eine Photographie in der fc hochzuladen.
    Es war einfach spontan.
    Ich habe natürlich die Kritik (die natürlich meistens negativ ausfällt) in der Sektion Kritik - Hart und Direkt herausgefordert.
    Weil mit geschönter Kritik kann man in der Lernphase nichts dazugewinnen...
    Außerdem möchte ich mich bei Dir nachträglich für Deine konstruktiven Kommentare im thread:
    " Nikon D80 mit alten Nikkor Objektiven "
    bedanken.
    liebe Grüße aus der verregneten Pfalz
    (flüssiger Sonnenschein)
    Rainer
  • Holger L 26. Januar 2008, 10:44

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht zu meinem Thread. Ich war sehr froh um deine sachliche Aussage. Ich finde es zwar immer wieder witzig, wie sich die Diskussionen so entwickeln, aber jede brauchbare Meinung ist dafür um so mehr wert.

    Viele Grüße,
    Holger Linz
  • Riccardo Kaufmann 8. Januar 2008, 7:41

    Hallo und DANKE für das Lob!
    ps: werde die nächsten Bilder etwas größer einstellen...

    LG Riccardo
  • Der Weiking 7. Juni 2007, 22:31

    Hallo Richard

    Obwohl ich eher von der portrait-Fraktion komme gefallen mir deine Bilder sehr gut! Weiter so und viel Spaß noch...

    LG Weiking
  • Petra K... 1. Juni 2007, 22:38

    Thank you for your comment! I Think we have some things in common - Hattingen (my birthplace), the Windrad that you can see every morning (right beside my house)... My English is terrible - also schöne Grüße, Petra
  • Winston C. 10. Mai 2007, 20:33

    Hallo Richard,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    " Das fliegende Auge "

    Gruss
    Winston
  • Johann Swist 6. Mai 2007, 17:25

    Hallo Richard,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    LG Johann
  • Wolfgang P94 14. Februar 2007, 22:09

    Hallo Richard,
    deine kleine Serie über die "scharfen, hellen und schwarzen" Schaafe hat mir sehr gefallen.
    Gruß
    Wolfgang
  • Hans Fröhler 10. Februar 2007, 23:29

    Hallo Richard,

    danke für Deine Eintragung in meinen Profil.

    Wenn ich das so lese was Du schreibst habe ich wohl von meinen Freund Hans Laux doch einiges abschauen können was die Pilzfotografie anbelangt.

    Hans
  • Stefan Albat 3. Februar 2007, 22:29

    Hmmm .... mein erstes Eichi-Bild sah so aus:



    Die beiden Bilder sind kurz hintereinander aufgenommen und somit ähnlich aber nicht identisch ... :-)
  • KnipsNix 2. Dezember 2006, 8:46

    Hallo Richard,
    über Deine Anmerkung zu meiner Meinung zur EBV freut mich besonders. Man kann an der Realität einfach nicht vorbei.

    Auf Deinem Profilbild hat mich sehr Überracht, dass Du jetzt ein Nasenpiercing trägst ;-)
    Gruß Reiner
  • Innocenta Karin 28. November 2006, 13:30

    danke, ich komme gern auf dein angebot zurück und löchere dich bzgl. pferdefotografie. hab schon einige anregungen fürs nächste mal bekommen...kann ja nur noch besser werden :-).
    lg karin
  • stedo 27. September 2006, 14:51

    Hallo Richard,

    ich fand bisher leider nicht die Zeit Dir zu schreiben und mir Deine Bilder anzuschauen, hole dies aber nach!

    Viele Grüße aus Heisingen nach Heisingen
    Stefan Dolge (Parkplatz Penny Markt!)
  • Nadja Wilk 10. September 2006, 18:46

    Hallo Richard,
    Vielen lieben Dank zu deinem netten Kommentar auf meiner User Page. Freut mich das dir meine Bilder gefallen und dass das was ich tue dich auch anspricht :)
    Lg
    Nadja
  • Thomas M. Schneider 28. Juli 2006, 11:44

    Hallo Richard,

    Hab mich kurz bei dir eingeklinkt um zu sehen was für schöne Bilders du machst, sind gut und ich werde hier immer wieder reinschauen, kann sicher noch was lernen, vor allem mit der neuen Kamera
    lg Thomas
  • Lena-Maria Müller 19. Juli 2006, 16:48

    Hallo!!
    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung!!
    Liebe Grüße...Lena
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 944 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 188 Kommentare