Reto P.


kostenloses Benutzerkonto, Aarburg
[fc-user:983685]

Über mich

Hallo Zusammen

Habe ein altes Hobby wieder entdeckt und versuche mich nun an meiner neuen D80 von Nikon.
Früher hab ich mich an einer Dynax 500si von Minolta, welche ich mir während meiner Ausbildung zugelegt habe, versucht und dann das fotografieren etwas aus den Augen verloren - zum Wiedereinstieg habe ich nun einen allgemeinen Fotokurs an der VHS besucht. Im Moment suche ich noch einen Kurs in Studiofotografie, da mich auch diese Technik interessiert. Wenn also jemand weis wo man in der Umgebung solche Kurse besuchen kann die auch bezahlbar sind, bin ich für Hinweise dankbar - mal sehen was geht, Spass macht’s auf jeden Fall ;-)

Good light to all of you...

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 10:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Franz Gründer 30. Juni 2007, 11:23

    Hallo Reto,
    beim Stöbern werden dir noch die Augen aus dem Kopf fallen. So ergeht es mir immer wieder.
    LG u. ein schönes WE
    Franz
  • Franz Gründer 28. Juni 2007, 21:01

    Erster?

    Dann mal herzlich willkommen in der fc.

    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Leute, ein gutes Auge u. immer gutes Licht.

    LG Franz
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse