Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reto Burri


Free Mitglied, Rapperswil BE
[fc-user:466572]

Über mich

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Themenbereichen Wildlife (hauptsächlich Vögel) und Makro, aber auch interessante Landschaften haben es mir angetan.

Für diejenigen, die sowas interessiert ;0)...
EOS 1V und 20D mit Brennweiten von 17-500mm, den entsprechenden Konvertern, Blitz, Stativ und Kugelkopf.

Kommentare 4

  • Dani Studler 16. Februar 2005, 20:24

    Hallo Reto!

    Willkommen in der FC. Wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
  • St H 8. August 2004, 18:51

    Hallo Reto
    Ich habe gerade einwenig in meinen NaturFoto Magazinen geblättert und siehe da, ich hab dein tolles Bild der Graufischer entdeckt. In der Zeitung kommt es noch viel schöner als auf dem Monitor. Auch deine anderen Bilder sind mehr als sehenswert.
    Ich war übrigens auch auf deiner Hp und finde sie wunderbar aufgemacht.
    LG Steffi
  • Pascal Vonlanthen 4. August 2004, 11:56

    Hallo reto,

    Willkommen in der FC, ich hoffe du wirst hier Spass haben. Die Einstigsfotos sind auf jeden Fall erste Sahne.

    cu

    Pascal
  • Kurt Salzmann 3. August 2004, 19:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 0
  • 43 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse