René Sommer80


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:821006]

Über mich

----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
----------------------------------
SPIDERSCHWEINI !!!

Kommentare 19

  • JoJo Migo 17. Januar 2008, 20:54

    Hallo

    Bin grade auf deine Bilder gestoßen gefallen mir richtig gut.
    Kann nur hoffen auch mal so gut Schnappschüsse zu machen.

    Viele Grüße Jenni
  • Klaus Michael Schneider (ScorpionTDL) 5. März 2007, 18:06

    Hi

    Die ersten Fotos vom Samstag schauen ja schon mal echt gut aus.
    Bin mal auf den Rest gespannt, war auf jedenfall ne lustige Aktion mit den Spinnentieren ;-)

    Liebe Grüße
    Scorp
  • Anna Mar 17. November 2006, 20:29

    Danke für deine Lob, macht mich ganz verlegen*g*. Ich hoffe du machst weiterhin so klasse Bilder, dann komm ich nämlich bald mal wieder vorbei.

    Lg annamar
  • Minou Visage - Nyssa Pinselmieze 4. Oktober 2006, 18:25

    Hallo Nachbar!

    Vielen Dank für deine netten Worte. Vieleicht kann ich dir ja mal bei einem deiner Shootings mit Pinsel und Farbe aushelfen. Ich würde mich freuen!

    LG
    Nyssa
  • Sven Grundmann 17. September 2006, 15:55

    Hallo
    hab mal ein Blick auf deine Fotos riskiert.
    Wünsch Dir noch viel Spaß hier

    Grüße Sven
  • Miriam Schmitz 17. September 2006, 13:57

    Danke für deinen Komentar zu meinem Foto "Nur einen Augenblick noch..." ja hast richtig erkannst ist ein Gesicht und das was man nicht ganz sehen kann ist der Arm. ;-)
  • Ha B. 16. September 2006, 16:35

    Hallo René
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche dir viel Spaß hier, viele neue Ideen und immer das richtige Licht!!!
    Lg Hauke
  • Knipstante 15. September 2006, 20:40

    Herzlich Willkommen!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, freue mich auf mehr!!

    Liebe Grüße,
    Veronika
  • Michele De Carlo 14. September 2006, 21:41

    Hallo René
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, wünsche Dir viel Spaß in der FC und immer gutes Licht.
    michele
  • paules 14. September 2006, 18:54

    Hallo Rene, danke für Deine Anmerkung zu ihm hier habe mich sehr gefreut. Wünsche Dir viel Spass hier, werde schon mal vorbei schauen. Gruß Paul
  • Manuel Hefti 14. September 2006, 17:56

    Ja dann, willkommen erstmal!
    ich bin auch noch nicht lange in der Community, hab aber ganz schnell sehr nette Leute kennengelernt.
    Ich wünsch Dir viele gute Fotos und dass Dir der Finger nicht am Auslöser und das Auge nicht am Okkular kleben bleiben. Denn irgendwann muss man sich ja von dem vielen Fotografieren auch erholen.

    Gruss:
    Manuel
  • Heidi Romer 14. September 2006, 17:22

    Hallo René
    Herzlich willkommen hier und herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche dir immer gut Licht und viel konstruktive Kritik.
    LG Heidi
  • Sibylle Vosgerau 14. September 2006, 11:28

    Hallo Rene,
    zu Deiner Anmerkung zur Rasselblume folgendes: die "Blaue Rasselblume" (es gibt sie auch in weiß) gehört zur Familie der Korbblütler (Asterceae), sie steht in meinem Garten. Am Wegesrand zum Pflücken habe ich sie auch noch nicht entdeckt. Botanischer Name:Catananche caerulea!
    Gruß Sibylle
  • foto-Atelier 14. September 2006, 9:42

    wilkommen in fc:-)
    wunsche dir viel spass und ein meer schöne bilder ciao val
  • Schachfuchs 13. September 2006, 21:13

    Hallo Rene',
    herzlich willkommen in der FC. Es wird Dir hier sicherlich gut gefallen. Es ist immer wieder schön, wenn man die herrlichen Fotos der Fotofreunde sieht. Sie sind immer auch Motivation für das eigene Schaffen. Hauptsache, es macht Spass!!!
    Lieben Gruß nach Bottrop
    Karl-Heinz
  • 6 6
  • 150 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse