Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rene` Hortig


Free Mitglied, Altenburg /Thüringen
[fc-user:2989]

Über mich

Meine ersten Versuche in der Fotografie beschränkten sich ausschließlich auf Urlaubsaufnahmen. Seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit diesem Hobby intensiver und versuche mit einer Canon 500N ,Objektive 28-80,75-300 und einem Soligor 2x Tele-Converter unterschiedliche Momente und Objekte im Bild festzuhalten. Meine Motivauswahl liegt hauptsächlich in den Bereichen Urlaubs-,Tier- und Pfanzenfotografie.Für Anregungen und natürlich auch Kritik bin ich immer offen und dankbar.


Kommentare 4

  • R Richter 4. Dezember 2001, 0:01

    Hi Rene!
    Ich bin auch aus Altenburg :-)
    Wollt nur mal hallo sagen.. ich setz Dich mal auf meine Buddyliste!
    Gruß Ramona
  • Jana Gaubitz 2. August 2001, 20:14

    ich schon wieder, ja eigentlich kann man in 5 tagen auch nur 5 bilder uploaden, ich weiß auch net wie das gemacht habe :) aber die nächsten werden besser versprochen!
  • Jana Gaubitz 2. August 2001, 20:11

    hey rene, danke dir für deine begrüßung, ich weiß das ich es besser machen, darum bin ich ja hier, und abgesehn davon möchte ich ja mal mediengestalter werden und kann so auch gute ideen bekommen nicht nur was fotos angeht :)
    auf jeden fall werde ich keine kritik für böse aufnehmen sondern als gute tips und tricks, denn aus fehlern lernt man ja.
    wie lang fotografierst du schon? machst du es professionell?

    gruß jana
  • Britta Bartelt 2. August 2001, 14:28

    Hi Rene,
    ich hab gerade in einer deiner Anmerkungen gelesen, daß du dir ein Makroobjektiv zulegen willst. Ein Tip von mir (auch Canon EOS 500 User, sogar fast die gleichen Objektive): Zwischenringe sind billiger (200 DM) und (finde ich) besser, weil man damit auch vergrößern kann und wenn man sie vor's Tele setzt auch nicht sehr nah am Motiv sein muß. Kannst ja mal bei meinen Fotos schauen, die Makros sind alle so gemacht. Die Fotos, die du bisher hier reingestellt hast, gefallen mir übrigens sehr gut.
    Gruß,
    Britta