Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renata Szpak


Free Mitglied
[fc-user:629347]

Über mich

Seit meiner Kindheit zeichne ich gerne, doch es dauerte lange bis ich meinem Hobby mehr Raum und Zeit geben konnte.
Das Leben ist ein ständiger Lernprozess. Die Teilnahme an unterschiedlichen Malkursen hat dazu beigetragen, dass ich die Grundlagen der Malerei erlernen konnte. Erst durch diese fand ich den Mut mit Farbe zu experimentieren und verschiedene Techniken auszuprobieren.
Ich schaue immer wieder gern anderen Künstlern über die Schulter. Wir können alle voneinander lernen und es macht Spaß neue Techniken in die eigene Gestaltung mit einzubinden.
Das Malen macht mein Leben interessanter, regt mein Denken und meine Phantasie an, ermöglicht neue Erfahrungen und fördert damit meine Kommunikation mit den Menschen. Das Schönste für mich am Malen ist das Glückserlebnis und das Gefühl wenn ein Bild fertig ist.
Meine Bilder sind meine Art Gedanken auszudrücken und eine schönere Welt zeigen, eine bunte Welt in der man den grauen Alltag vergisst, eine Welt in die man gerne eintauchen und von der man träumen möchte. Bilder von Menschen, Tieren und Pflanzen sind die Ergebnisse meiner Beobachtung, oft mit Konzentration auf Details die das Auge anziehen.
Mit der Zeit wurden meine Bilder größer, die Farben kräftiger und ich stelle immer wieder fest, dass ich mich noch nicht auf einen speziellen Stil festlegen möchte. Es gibt noch so viel zu entdecken.

Fotografie ist mein Hobby.
Meine Fotos entstehen bei den üblichen Gelegenheiten wie z.B. Urlaub, Ausflügen oder im meinem Garten. Dabei versuche ich, Motive zu entdecken und diese gut umzusetzen. Für mich Reine „Foto-Safaris“, Sie sind nicht bearbeitet und dienen für mich als Erinnerung an die Schönheit der Natur,

Kommentare 4

  • Kodiakbär 27. Januar 2011, 14:12

    Hallo Renate,

    deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut! Das Segelschiff finde ich besonders gelungen. Danke, dass du mir den Hinweis im Krativ Atelier geschrieben hast! Noch viele tolle Ideen wünsch ich dir.

    Gruß

    Thomas
  • Anka R. 30. Dezember 2010, 21:38

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir vom ganzen Herzen
    ANKA :-))
  • bschoppmann 1. November 2010, 10:18

    also Deine Aquarelle gefallen mir sehr weil sie anders sind un die Farben auch meinem Geschmack entsprechen..
    Mach weiter so in Deinem unverkennbaren Stil.
    LG
    Bernd
  • Renata Szpak 25. März 2010, 20:57

    "Fotografie ist die Kunst mehr zu zeigen als man sieht"

    Linda Adda
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 263 Kommentare