Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiny Day


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:4026]

Über mich

[ ... ]


Kommentare 47

  • Model Pat 13. September 2006, 9:14

    Hallo Reiner,
    schön, daß ich Dir auf diesem Wege mal wieder begegne! Ich hatte Dir mal per Fon ne Nachricht zukommen lassen, wie Du zu nem neuen Shooting stehst - aber leider nichts mehr gehört :-(
    Vielleicht klappts ja mal demnächst - die Form ist jedenfalls da ;-)
    Danke für dei Rückendeckung bei dem 2. Bild von mir ;)

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Modell Antoinette 12. Juni 2006, 23:28

    Hallöchen,
    Super Bilder, weiter so,
    bin gespannt auf mehr
    mit Grüßen aus dem Norden
    Antoinette
  • YASSARO 16. Mai 2006, 17:10

    Hallo Reiner!

    Wußte garnicht daß DU hier bist!!? Freut mich umso mehr.. ich muss blind gewesen sein! Hab Dich natürlich gleich auf meine Buddielist gelegt.. hoffe von Dir kommt bald wieder Neues...!

    Deine Kunst war ursprünglich ja mit die Inspiration für mich selbst zum Fotoapparat zu greifen...

    Grüße
    Claudio (alias SpaceCowboy von BBSZENE)
  • Pascal Triponez 3. Dezember 2004, 0:11

    oha. kann man einige dieser netten kerle kennenlernen? buddy. ich will mehr sehen! :-)
  • I Nikky I 19. November 2004, 19:11

    wunderschöne bilder.....!

    ~nikky~
  • Mirjam-Christine 12. Juni 2004, 14:56

    ... cooles zeugs gibt´s hier zu seh´n ! :OO



    muskeln... das make up unter der haut ... *gg*
    klasse, weiter so !
  • Reiny Day 1. Juli 2003, 23:11

    @Ulrich: Wieso die Aufregung? Ich hab Dich noch nicht mal persönlich einen Clown genannt. Dazu bist Du einfach nicht witzig genug.
  • fotopixel 23. Mai 2003, 5:48

    Hi Reiner, ausgezeichnet, Deine Aufnahmen, ich wusste Du hast es drauf ! Ich werde jetzt auch wieder mehr machen ! Viele Grüße aus Viernheim Jacqueline!
  • UnsUwe 25. September 2002, 15:24

    Hey Reiny,
    sehr schöne Bilder die du da hast.
    Vor allem dein Modell Andrea hat's mir angetan.

    Grüße aus Monnem (derzeitiger Arbeitsplatz)
    Uwe
  • Tana Hall 20. April 2002, 15:18

    Hi Rainy,
    kleine Frage an Dich als "alten Hasen" in der fc: wieviel Klicks bekommt man im Durchschnitt für ein Bild,was ist da ungefähr die Norm? ...wahrscheinlich ist die Latte bei Dir sowieso etwas höher anzusetzen ("headless" 10.000 Klicks ;-)? ), es würd' mich einfach mal interessieren...
    LG Tana :-)
  • Laasi Streitzig 15. April 2002, 18:16

    hier nun mein kompliment von mir an dich, deine fotos sind spitze ... du hast klasse ideen und setzt sie auch perfekt um

    LG von Laasi
  • Andreas Raschel 29. März 2002, 14:39

    tolle bilder, bin echt begeistert! vieleicht werd ich ja auch bald zum serienattentäter (auf deine Homepage)
  • Joachim J. 22. März 2002, 19:31

    Hallo Reiny,
    ich habe mir Deine Bilder gerade mal angesehen. Du bist tatsächlich ein Serientäter, im positive Sinne.
    Ein Mädchen das wo traurig guckt kannst Du schon lange fotografieren.
    Gruß Joachim.
  • Daniel Grube 21. März 2002, 20:58

    Hi Reiny
    Du könntest jetzt ja mal mit Deinen traurigen Mädels anfangen, solang sie nach dem Fotografiert werden wieder lachen können :-) Deine Bilder gefallen mir ganz gut, obwohl ich eigentlich selten Menschen selber ablichte, naja hab' zwar auch 2 oder so hochgeladen...
    Viel Spaß noch Daniel
  • Reiny Day 7. März 2002, 10:05

    18 Fotos als Vorlage für mein "Film Stills" Projekt / 5 Bilder um meine auf 20 Fotos ausgelegte Tommas-Portrait Serie fortzusetzen. Ähnliche Themen = ähnliche Aufnahmen. Wüßte jetzt wirklich nicht, wie ich da noch ein paar Blütenmakros oder Langzeitbelichtungen bei Nacht reinkriege.
  • Axel Burkhardt 7. März 2002, 9:55

    Innerhalb von 2 Stunden 23 Bilder im gleichen Stil dochgeladen - sollen die wirklich alle der Diskussion dienen, oder der Selbstdarstellung? Eins der Bilder finde ich auch sehr gut.
    Axel
  • Chris D 11. Februar 2002, 21:44

    Hallo Reiny !
    Lange nichts von dir gehört. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen:
    Wie bekommst du deine Bilder ins Netz (wahrscheinlich scannen, is ja klar). Aber welche Auflösung? Welches Bildformat ? Habe jetzt einen Diascanner gekauft, da ich früher auf meinen Reisen nur Diafilme verwendet habe und nun diese aber auf CD-Brennen will. Scanne diese derzeit mit ca. 10.000 dpi ein und speichere in jpg. (sind dann je Bild so ca. 3-4 MB groß)
    Falsch, oder richtig? Wie bekomme ich die gute brilanz und Tiefenschärfe der Dias am Besten auf den Bildschirm ?

    Gruss
    christian
  • R Richter 29. Januar 2002, 10:30

    Hey hey Reiny Day!

    War grad auf Deiner HP, die ist ja echt der Hammer. Und Deine Fotos.. wow.. durch die Bank weg gut!!!
    Kommst in meine Buddyliste!! :-) Frag mich sowieso, wieso ich Dich nicht schon längst drinnen hab.

    LG Ramona
  • Alexander Reinprecht 18. Januar 2002, 10:17

    Hallo Reiny!

    Ich bin ganz weg. Ich kanns irgendwie nicht glauben, dass du erst 99 mit dem fotografieren begonnen hast. Deine Bilder haben Profiqualität. Wie schafft man es in so kurzer Zeit, solch ein Talent zu entwickeln?
    Verdienst du schon mit deinen Fotos? (Ich nehme stark an, dass dir die Agenturen die Bilder aus der Hand reissen).
    mfg AlekS
  • Jenny Frenzel 4. Januar 2002, 22:45

    meinst du für ein high key sind noch zu viele schwärzen im bild?
    jenny
  • Ute Allendoerfer 4. Januar 2002, 10:31

    Danke.. ein Datum wirst du sicher noch mitteilen.. und Mannheim ist ja nicht aus der Welt.. würde es mir wünschen es zu schaffen.. Lieben Gruß Ute :-))
  • Reiny Day 4. Januar 2002, 8:47

    Hallo Ute, die Ausstellung sollte dann die Tage mal anlaufen (ich bin sicher, die rufen mich jeden Tag an ***grins***), aber es wird eh keine besonders große Sache. Es werden 25 relativ kleine Portrait- und People-Aufnahmen im Verkaufsraum der U 2 MEDIA eK (http://www.u2media.de) in der Talstraße 156 a in Mannheim - Freudenheim zu sehen sein. Trotzdem bin ich mal auf das Feedback gespannt; immerhin ist es ein Fachhandel für allgemeinen Fotobedarf. Als Mensch der gerne seinen eigenen auch noch so verschlungenen Weg geht, habe ich es mir in den Kopf gesetzt, daß jedes Foto einen individuellen, auf den Bildinhalt abgestimmten Rahmen bekommt. So sind die Einzelstücke teilweise recht "bizarr", aber innerhalb der Reihe entsteht eine bunte Zusammenstellung, die sich durch ihre Unterschiedlichkeit nicht ausschließt, sonder ergänzt - wie es im Leben mit verschiedensten Menschen eigentlich auch sein sollte. Der Titel meiner Ausstellung lautet daher auch "Rahmenhandlung".
  • Ute Allendoerfer 4. Januar 2002, 6:44

    Hallo Reiny.. hab was von Ausstellung gelesen... wo wann... ich bitte um Info wenn es soweit ist.. Danke dir..
    wenn es nicht grad in Hamburg ist.. und von der Loreley aus erreichbar.. habe ich großes Interesse daran.. sofern es mit meinen Dienstzeiten in Einklang zu bringen ist. :-))
  • Reiny Day 31. Dezember 2002, 15:30

    @Kai: danke für Deine Anmerkung. Stimmt, das mit der „Faszination für den Augenblick“ ist nicht unbedingt mein Bildinhalt, aber es war doch der Auslöser, der mich zum Fotografieren brachte, als es eben Momente in meinem Leben gab, die ich gerne für mich erst mal festhalten wollte (aber noch weit davon entfernt war, zu fotografieren). Da mir die „candid“ Fotografie nicht sehr liegt bastle ich nun eben so weit es geht verschiedene Situationen nach. Nicht immer wirkt es dann auch spontan, aber wenn die gewünschte Stimmung noch einigermaßen rüber kommt, dann habe ich ja auch schon was erreicht.
  • Kai A 31. Dezember 2002, 12:55

    Hallo Reiny,

    vielen dank für Deine Kritik unter einem meiner Fotos, ich muß gestehen, dass Du Recht hast-entweder highkey und alles arrangieren oder nicht.
    Deine Fotos wirken sehr professionell und ich denke, dass Du mit ihnen Erfolg haben wirst.
    Zur Faszination des Augenblicks: in der Fotografie ist damit wohl meist der Augenblick gemeint, in dem ein interessantes Ereignis auch ohne aktive Teilnahme des Fotografen stattfindet. Er ist im Hintergrund und nur Berichterstatter (falls dies so möglich ist).
    Deine inszenierten Fotos hingegen bilden den Augenblick der Interaktion zwischen Fotograf und Model ab; insofern sehe ich da einen Widerspruch.

    Grüße,
    Kai
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 868 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 471 Kommentare