Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Wenzlaff


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:437495]

Über mich

Ich bin schon einige Jahre hier nicht mehr aktiv. Aber wie ich sehe, entwickeln sich einige Fotografen fleißig weiter. Meine Bewunderung.
Ansonsten will ich gerade nichts schlaues Schreiben.

Schäfchengleich am Himmelsbrei steht das Wölkchen und fühlt sich freI: Lacht sich Tränen und schweift dahin. Nu' is' er hin, der Sinn.


http://balbi.de

Kommentare 7

  • Natürlich Ich 26. Oktober 2005, 18:18

    danke für die nette anmerkung... sprache ist schon eine gute Sache.
  • I Nikky I 14. Oktober 2005, 13:05

    hallo reinhard !

    danke für deine lieben worte in meinem profil
    den vorschlag mit dem fotografieren von anderen personen finde ich sehr gut, ich kriege das irgendwie, irgendwann hin, versprochen !

    lg. nicole
  • Claudi D 14. September 2005, 9:24

    Hi Reinhard! ;-)
    Ich hab mich ja noch gar nicht bei dir verewigt, fällt mir mal so auf!*schäm

    Wollte bei Gelegenheit ein wenig mehr Gefühle in dein Profil bringen, auch wenn du das eigentlich gar nicht nötig hast!

    Die Eigenschaft, die der Mensch am meisten braucht, um glücklich zu werden, für dich:
    Vertrauen
    Vertrauen
    Claudi D


    de Claudi
  • Fieber Wahn 22. August 2005, 21:05

    hallo. schickes profil.
  • ann grit 23. Juli 2005, 14:58

    danke für deinen tipp, mal sehen ob ich damit klarkomme

    lg
    andrea
  • chaoskreation 2 4. Januar 2005, 12:53

    Du hast aufjeden Fall eine Gestalterische/Künstlerische- Ader einige deiner Bilder gefallen mir deutlich ..
    Weiter so..
    LG
  • Piroska Baetz 19. März 2004, 8:45

    Hallo Reinhard,

    vielen dank für deinem schöne Erklärung oder liebe der kleine Philosopfietext. Ich mag es. Schön geschrieben, ich verstehe es so fast gut, nur ich kann diesem Sprache mich nicht ausdrucken oder richtig übersetzen was es ich will mit meinem Bild sagen.
    Ja mit der Titel name ich kam auch nicht richtig recht"erweisen", weil habe ich nicht gefunden die richtige Wörte dazu.
    Ich habe es so dachte, die beide sind eine Seele..und alle anderes offen zum sich selbe und das Lebenstür auch. Muss man zu einender trauen und lieben.
    Ah, kann ich es nicht so ohne wenn ich falsch schreibe richtig von mir so kurz abschreiben. Es ist tut mir leid.
    Deinem Bild mir gefällt und ich wünsche Dir noch wie das zweite Bild noch mehr davon.
    Ganz liebe Grüße, Piri

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 56 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse