Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Böttcher


Free Mitglied
[fc-user:16631]

Über mich

Reinhard Böttcher hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 12

  • Marion Voege 26. Januar 2007, 22:05

    Wieso Verabschiedung??????????

    LG Marion
  • Franz-Xaver Schwarz 25. November 2003, 22:01

    Hallo Reinhard,
    DANKE für Anmerkung zu meinem Foto "Sonnenuntergang am Teich". Auch Du hast sehr gute Fotos hier. Wünsche Dir eine gute Zeit.

    Gruß Franz
  • Astrid Gnauk 24. November 2002, 8:39

    Oh - neues Proträtbild. Gratualation. Das ein oder andere Norwegenbild habe ich noch in Reserve.
    Viele Grüsse Astrid
  • Josef Zenner 16. November 2002, 7:22

    Hallo Reinhard, vielen Dank für Deine Anmerkung und mir gefallen auch Deine Bilder.
    War erst dieses Jahr in Leipzig und mir hat diese Stadt sehr gut gefallen. War auch vor dem Gewandhaus gestanden und habe den schönen Brunnen fotografiert.
    Wenn Du mehr von mir wissen willst, dann schreib mir doch eine Private Nachricht, ich werde bestimmt antworten.
    Viele Grüße Josef.
  • Sascha Hüttenhain 15. November 2002, 16:46

    hallo reinhard!

    danke für deine vielen netten und hilfreichen anmerkungen meiner fotos.
    würde mich freuen, wenn du auch weiterhin meine fotokünste verfolgen würdest!

    viele grüsse

    sascha
  • Astrid Gnauk 12. November 2002, 17:34

    Hallo Reinhard,
    Danke für Deine Foto-Mail.
    "Mein" Neumarkt liegt in der Oberpfalz. Hierher hat es mich aus beruflichen Gründen verschlagen, die Wochenenden bin ich oft in meiner Heimatstadt Dresden.

    Bis zum nächsten mal.
    Viele Grüsse Astrid
  • Jürgen Keßler 11. November 2002, 18:11

    Lieber Reinhard,
    herzlichen Dank für deine überaus nette persönliche Nachricht und das darin enthaltene Lob. Nein, entmutigen lassen wir uns ganz sicher nicht! Aber wir sehen's auch nicht eng oder gar verbissen. Freude an der Fotografie steht obenan und ebenso die Befriedigung, wenn man auf einen Gleichgesinnten getroffen ist.
    Viele Grüße Jürgen
  • Astrid Gnauk 10. November 2002, 10:28

    Die Verlaufsfilter waren im diesjährigen Urlaub ein neues "Spielzeug" von mir. Habe viele Motive mit und ohne Filter fotografiert. In diesem Fall war mir der Himmel ohne zu blass. Da ich für die FC aber digital noch etas nachgedunkelt habe, wirkt das Himmelblau vielleicht etwas zu postkartenmäßig.
    Viele Grüsse Astrid
  • Robert Krettek 22. Oktober 2002, 19:15

    Danke für die Zeit und Investition für die ausführliche Beschreibungen zu meinen Fotos, lieber Reinhard.
    Robert
  • kul 16. Oktober 2002, 8:02

    Danke für die Anmerkung, habe auch mal in Deinen Bildern gestöbert. Mir gefällt besonders das Historische Bild von Leipzig.
    Viele Grüße von Lothar
  • The Spotter 15. Oktober 2002, 19:45

    Hallo Reinhard,

    danke für deine Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut. Dein Bild Lüneburger Heide finde ich wunderschön.

    MfG
    Heiko :-)
  • Nathan Warszawski 12. Oktober 2002, 16:19

    hallo reinhard,
    danke für dein mutige anmerkung. ich werde mir eine antwort überlegen.
    lg nathan
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 643 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare