Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Methe


Free Mitglied, Ringgau - Lüderbach
[fc-user:468760]

Über mich

Landschaftsbilder, Gärten, Gebäude und Bildcollagen haben es mir angetan.
"Knipsen" ist für mich ein kleines Hobby, mir macht´s Spaß, bin kein Perfektionist und strebe dies hier auch nicht an. Ich bin vielmehr an den Kritiken und Anmerkungen sehr interessiert. Allerdings - über Geschmack der ausgesuchten Motive sollte man sich nicht streiten!!!
Habe eine Canon 300D und ein Sigma 18-125mm.

Kommentare 5

  • bounty390 23. Mai 2011, 9:40

    Hallo Reiner!
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    lg Bernhard
  • Eleonore Görges 21. Juni 2007, 13:02

    Hallo Reiner,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meiner "Blumenmauer". Es freut mich, wenn Dir das Foto gefällt.
    Werde mal ein wenig in Deinen Fotos schnüffeln gehen, denn ich habe gerade gelesen, daß Du die gleichen Motive magst wie ich.

    LG, Eleonore
  • Reiner Methe 10. August 2004, 21:33

    Eigentlich müßten wir Reiner und Sabine schreiben. Wegen der Arbeitsteilung. Sabine läßt ihre Kreativität sprühen und Reiner setzt sie um und verfeinert.
    Wir leben in einem kleinen Dorf in der Mitte Deutschlands, nichts wirklich Außergewöhnliches.
    Wir machen das Beste daraus.
    Fotografiert wird nun digital mit der Minolta Dimage Z1 unseres Sohnes. Ich hab jedoch wieder mal einen Film für meine Exakta HS-10 mit 35-70mm Objektiv gekauft. Da weiß man(frau), was man hat.
  • Reiner Methe 10. August 2004, 21:25

    Hi,
    wir, mein Mann Reiner und ich sind auch schon sehr auf dieses Forum gespannt. Die Fotos sind auf unserem Hof entstanden, hier braucht man nicht lange nach solchen, oder ähnlichen Motive zu suchen. Demnächst mehr!
    Grüße von Reiner und Sabine
  • Christine C. W. 9. August 2004, 21:04

    Hallo Sabine,
    da ich nun die Erste hier bin, darf ich dich ganz herzlich willkommen heißen und dir viel Spass wünschen. Bin schon auf weitere Fotos von dir gespannt.

    Grüsslies,
    Christine

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse