Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn
[fc-user:3309]

Über mich

Ich fotografiere sei 25 ca.Jahren. Zuerst mit Olympus Pen FT Halbformat und einer Kyocera Samurai. Später dann mit einer Pentax SFxn. Inzwischen mit einer Canon Powershot S20. Am liebsten meine Kinder und Stilleben.

Bisher dachte ich immer, ich könnte es so einigermassen. Hier habe ich gesehen, dass ich noch so einiges üben muss.


Kommentare 3

  • Björn B. 27. Februar 2002, 20:17

    Du hast eine Anmerkung zu meinem Bild mit der Tannennadel geschrieben. Dieses Bild ist einer meiner ersten Makroaufnahmen und man kann noch eineiges besser machen. Ich fotografiere ja erst seid kurzem... Aber ich freue mich über jede Anmerkung die ich bekomme und möchte auch noch vieles lernen! Danke für deine Meinung zu diesem Bild... Was hältst du eigentlich von meinem Flaschendeckel (Beck's)... Würde mich interessieren... Übrigens, deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut...
  • Sirko Glaetzer 23. November 2001, 22:43

    Danke für den Tipp zum Foto "Abgefahren" ... Leider wird das nichts mit dem manuell zu bedienenden Zoom-Objektiv. Ich arbeite zur Zeit nur digital. Doch vielleicht ändert sich das noch :o) ...

    Gruss SIRko
  • Rose Von Selasinsky 30. September 2001, 10:03

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Fischfängerin-Foto. Keine Angst, die Krallen meiner Katze waren drin,sie ist eine sanfte Katze und somit ist der Monitor vor ihren Krallen verschont geblieben.
    Gruß Rose