Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebecca Hörster


Free Mitglied, Lautzenbrücken
[fc-user:804379]

Über mich

Fotografieren tue ich schon immer gerne. Als Fotomodelle müssen vor allem meine Tiere herhalten. 3Hunde, 2 Katzen und zur Zeit 11 Zuchtkaninchen gehören dazu. Ich fotografiere Haustiere, Tiere in freier Wildbahn und Tiere im Zoo.

Fotografieren tue ich mit einer 8.1 Pixel Digitakamera, die für meine Zwecke vollkommen ausreicht.

Kommentare 3

  • R. Jegg 10. August 2006, 13:49

    Hallo Rebecca,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • R.P. 10. August 2006, 6:30

    Die Sonne geht,ein neues Mitglied kommt.
    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche viel spaß und viele anregungen für neue Motive,
    dazu immer gutes Licht.

    gruß Ralf
  • Rebecca Hörster 9. August 2006, 21:44

    Fotografieren tue ich für mein Leben gern, am besten immer und überall. Am liebsten fotografiere ich Tiere zu Hause, in freier Widbahn und im Zoo.

    Ich besitze 3 Hunde, 2 Katzen und 11 Hasen (Zucht) die oft als Fotomodell herhalten müssen.

    Ich interessiere mich auch für Tiermedizin, was ich leider bisher noch nicht als Beruf umsetzen konnte. Dadurch kuriere ich meine Tiere und die der Nachbarschaft selber.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse