R.B. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Monheim am Rhein
[fc-user:15612]

Über mich

Abo hier beendet.

Ab sofort nur noch über

http://rb-fotografie.model-kartei.de/

zu erreichen.



Na gut, dann mal was zu mir:
- Baujahr 1969
- seit mehr als 18 Jahren in glücklichen Händen
- mittlerweile durch die FC äusserst hart im nehmen ;-))
- Beruf: Öffentl Dienst


2010
Nach 5 Jahren Abstinenz wieder tätig ;-))
Aktuellere Bilder finden sich in der Modelkartei
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/68406/


Neben der Fotografie betreibe ich noch hobbymässig
den Automodellbau im Bereich der Grossmodelle im Maßstab 1:5
( mein Verein http://www.mck-dormagen.de )
und wenn es die Zeit und das Wetter zulässt, drehe ich gerne ein paar Runden mit meinem Motorrad.

Selbstverständlich bin ich ständig auf der Suche nach Modellen in den Bereich Portrait bis klassischer Akt.
Noch ein kleiner Zusatz für alle die irgendwelche Aussagen in meinen Bildern suchen:
Da ich das ganze lediglich als Hobby aus Spass am Fotografieren betreibe, wird man in meinen Bildern weder eine großartige politische Aussage noch irgendwelche künstlerischen Ansprüche finden. Ich versuche einfach nur schöne Bilder zu machen ;-)))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei allen meinen bisherigen Modellen bedanken. Ohne euch gäbe es hier nichts zu sehen !!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausstattung:


- Canon EOS 50 D
- Canon EOS 10 D
- Canon EOS 1000 D
- Canon BG-ED 3
- Canon BG-ED 2
- Canon EF 85 mm f 1,8
- Canon EF 18-55 IS
- Canon EF 28-135 IS
- Canon EF 28 - 80 mm f 3,5- 5,6
- Canon EF 50 mm f 1,8
- Canon EF 70-200 mm f4,0 L
- Canon EF 17-40 f4,0 L
- Canon EF 24-70 f2.8 L
- Canon Speedlite 430 EX II
- Sigma 28-70 f2,8 DF EX

----------------------------------------------------------------------


18.10.2003
Mein erstes Bild in der Galerie:
Dreamin ´
Dreamin ´
R.B. Fotografie

Auf dieses Bild bin ich besonders Stolz, da es den Weg in die Galerie ohne die Nutzung von 100 Buddies oder das verschicken von 200 QM´s "vote doch mal für mich" geschafft hat.

Ich möchte mich herzlich Bedanken, für alle Tipps die ich als blutiger Laie hier bekommen habe. Nicht zuletzt sind hier einige gute Freundschaften entstanden, sowohl mit Fotografen als auch mit Modellen.

Schliessen möchte ich mit einem Satz von Stefan Gesell:
"Ich fotografiere für mich, nicht für die FC"

Kommentare 18

  • RG Fotografie 25. Dezember 2006, 23:45

    Hallo Ralf,
    habe mir gerade mal wieder Deine Fotos angesehen. da kommt man ins Schwitzen. Klasse, klasse ... da kann ich nur staunen. Scahde, dass da nichts mehr nachkommt in den letzten Monaten. Ich wünsche Dir weiterhin eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007. Auf das Du im nächsten Jahr weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und hier so beeindruckende und meisterliche Fotos zeigst.
    LG
    Ralph

  • Frankie-Nix Fischer 13. September 2005, 21:14

    Hab mich auch bei Dir mal umgesehen. Nicht schlecht. Werde deine Arbeiten im Auge behalten.
    gruß Frank
  • Petra Vermöhlen 12. September 2005, 10:51

    Hallöchen Ralf,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Nee - hier seh ich bestimmt nicht's so eng - soll ja Spaß machen und bleiben ;-).
    Natürlich habe ich durch Deine Fotos geblättert, was Dir ein "orange" eingebracht hat - sie gefallen mir nämlich sehr gut.
    Würde mich freuen, wenn wir uns auch weiterhin "über den Weg laufen" :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Chris- W 28. November 2004, 18:59

    hallo ralf,
    kompliment, du machst wirklich sehr schöne fotos.gefallen mir sehr gut !!! gruß,
    chris
  • Matthias Falck 6. Juni 2004, 11:57

    klasse fotos !
    weiter so!
  • Model Mel-featuring-Darkangel 19. März 2004, 8:44

    Hallo Ralf,
    ich finde, Du solltest mehr Portraits machen, die haben was...
    Gruß,
    Mel
  • Retro Model Sari - The pin up girl 16. März 2004, 14:24

    Hallo! Danke für den netten Eintrag in meinem profil. Mir hat das Shooting mit dir auch Spass gemacht. Auf das du noch viele schöne Bilder machen wirst :-)

    Bis denne,
    Sari
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 29. Februar 2004, 16:08

    hi ralf
    hab mich jetzt auch mal hier angemeldet;-)
    danke für das tolle shootin,hat viel spass gemacht,mit dir zu arbeiten...und der "wedel" kommt doch genial*g*

    liebe güsse
    monja
  • Sahnefoto Make-Up 8. Februar 2004, 12:33

    Hallo Ralf,
    nun kann ich meinen zweiten Eintrag hinterlassen!
    Es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.
    Habe auch gerade gesehen, dass du mir in mein Profil geschrieben hast. Dafür danke ich dir auch sehr!
    LG DANI
  • Sahnefoto Make-Up 19. Januar 2004, 12:02

    Hey Ralf.
    bin durch Zufall auf dein Profil gestossen!
    War eine Freude die Bilder anzuschauen!
    Hoffe noch mehr von dir zu sehen!
    LG DANI
  • João Carlos Espinho 1. Dezember 2003, 13:50

    Hi Buddy!
    Grüsse aus Portugal,
    joão
  • Stefan_B 8. Oktober 2003, 10:12

    Hab mich grad mal durch deine Bilder geklickt.
    Komisch das du mir bis jetzt nicht so richtig aufgefallen bist. Wird sich ändern, stehst jetzt auf meiner Buddyliste:-))

    Gruss, Stefan
  • R.B. Fotografie 22. September 2003, 17:15

    @Swetlana:
    Gerne wieder, hat auch mir viel Spass gemacht.
  • Swetlana Model 22. September 2003, 8:50

    Lieben Dank Ralf, für das tolle Schooting.
  • Shelly Model 11. September 2003, 17:54

    Hallo Ralf
    Bin durch deine positive Anmerkung auf dich aufmerksam geworden....:-) vielen Dank dafür.Deine " Doro-Serie" finde ich klasse.sehr schöne Erotik auf hohem Niveau.mach weiter so!
    viel Spass dabei ,
    Gruss Michelle
  • 310 3
  • 762 927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse