Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Ramona-


Free Mitglied, Offenbach-Hundheim
[fc-user:1334733]

Über mich

Fotografieren ist meine größte Leidenschaft und ich liebe es vor und hinter der Kamera zu stehen! Ich finde Fotos sind sehr Ausdrucksstark , ob es ein Lachen eines netten Menschen festhält , oder die Träne eines Fremden , all das berührt einen auf unterschiedliche Art und Weise und ich finde gerade das ,das schönste am Fotografieren.
Meine Bilder sind alle selbstgeschossen und einige bearbeitet.Denn ich widme meine Freizeit nicht nur der Fotographie sondern auch noch der Bildbearbeitung.Zur Bildbearbeitung gibt es unterschiedliche Meinungen, manche mögens , die anderen eben nicht.
Ich akzeptiere das, aber ich persönliche finde Bildbearbeitung schwer und habe Respekt vor denen , die darin richtige Profis sind.
Denn Ich versuche mich immer mehr zu verbessern und vielleicht hab ich auch einige gute Bilder die euch gefallen :)

Kommentare 13

  • Christopher Davis 5. April 2010, 21:30

    Hey,
    ich hoff, dass meine Anmerkung nicht zu unwirsch formuliert war - ich finde nur, dass man eine ehrliche Meinung hier zu selten bekommt ;-)

    Lg, Christopher
  • Christoph Möschke 16. Dezember 2009, 20:28

    danke erstmal für die promte antwort ... ok .. muss das dann durch selbstversuche hinbekommen ... wenn es geklappt hat stelle ich das bild ein ... danke nochmal ... lg chris
  • Ele.na 15. Dezember 2009, 17:06

    ich danke auch dir für dein komi (;

    lg Elena
  • Eisblumen - Feli 10. August 2009, 0:05

    danke für dein Kommentar =)
  • Benny 1234 2. April 2009, 8:32

    so, jz hab ich mich auch bei fotocommuinty registriert, damit ich dir wie versprochen anmerkungen zu deinen bildern schreiben kann ... ich versuche dabei möglichst professionell zu klingen, damit ich nicht neben euch fotografen wie der grobassi vom dorf wirke ;) auch wen ich vom fotografieren rein gar keine ahnung habe ... un einfach nur der meinung bin das alle deine bilder hammer sind ...
    nochmal sorry wegen gestern :(
    ICH LIEBE DICH :-* :-* :-*

    (oh, ich merke, ich hab mir da gestern abend einen sehr kreativen namen ausgedacht ... -.-)
  • ein-augen-blick 20. März 2009, 21:23

    hab ich doch gern gemacht ist ja auch ein tolles bild :)
    find deine fotos sind generell sehr kreativ, haben so ein gewisses etwas eben einfach anders. für sowas kann ich mich echt begeistern =D
  • nyze 18. Februar 2009, 17:20

    hey dankeschön für den kommi:)
    lg
  • Novemberregen 5. Februar 2009, 19:52

    Hi Ramona,
    Deine bilder gefalen mir sehr gut denn Du machst sehr schöne Bilder.Ich beziehe mich hier auf den Text in Deinem Profil.Behalte einfach die Gedanken und Deine Leidenschaft am Fotografieren bei und der Rest kommt bei Dir.
    Lieben Gruß Torsten
  • K-Karsten 5. Februar 2009, 19:46

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Panovision 5. Februar 2009, 19:22

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • Niclas Dietrich 4. Februar 2009, 22:20

    Willkommen in der FC...
    einen tollen Start hast du schon mal hingelegt...
    Weiter so...
    LG nach Offenbach-Hundheim
  • manfred bertl photography 4. Februar 2009, 19:53

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred

  • Gerhard Petmeki 4. Februar 2009, 17:31

    Willkommen Ramona,
    ich wünsche Dir und mir viele interessante Foto-Ideen.
    LG Gerhard
    [fc-user:538782

Meine Statistiken

  • 29 2
  • 242 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse