Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Kxxxx


Free Mitglied, Kreis COE
[fc-user:1334105]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Ramona, bin 27 Jahre alt und Krankenschwester von Beruf. Anfang des Jahres 2009 hatte ich mein erstes Fotoshooting, welche Bilder hier auch veröffentlicht sind. Es bereitet mir sehr viel Freude die Fotos von Euch anzusehen und ich bin beeindruckt, was man alles mit Licht und Kontrast zaubern kann.

Ich freue mich über jede Anfrage nach einem Shooting und möchte auch gern, aus Spaß am Shooten, noch weitere Erfahrungen sammeln. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich nicht für Aktaufnahmen zu haben bin, da es ein gewisses Vertrauen vorraus setzt.

MfG und viel Spaß noch bei FC,
Ramona

Kommentare 9

  • Blitzlicht - Fotografie 31. Dezember 2009, 2:39

    Auch hier wünsch ich dir Schwesterherz einen guten Rutsch ins Jahr 2010 mit viel Gesundheit, Glück und Liebe! :-*
  • Herbert Kalubke 29. Dezember 2009, 10:46

    Schön, dass du jetzt eine eigene Seite hast.
    Freue mich auf viele schöne Bilder. Talent dazu hast du ja.
  • Thomas Mucha 29. Dezember 2009, 8:10

    Du h ast sehr schöne Bilder in deinem Profil. Bin mir ganz sicher, es werden noch viele schöne folgen.
    Werde das mal beobachten. *grins*

    Viele Grüße

    Thomas
  • herr frankowski 28. Dezember 2009, 19:52

    sehr schicke bilder. viel spass hier.

    lg
    frank
  • lightmaster 27. Dezember 2009, 19:09

    Hi Ramona,

    auch unsere letzten beiden shootings waren klasse
    ganz entspannt
    ganz entspannt
    lightmaster

    Danke Dir und ganz liebe Grüße
    Peter
  • Norbert Klaus 23. Dezember 2009, 18:42

    Hallo Ramona,

    bis jetzt ein toller Einstieg hier in der Fotocommunity mit Peter als Fotograf.
    Schön wenn eine Krankenschwester solchen Mut hat, du musst dich ja auch übrhaupt nicht verstecken. Klasse finde ich auch, das du dich mit Brille ablichten läst. Hat was.

    Dir weiterhin viel Spaß beim Ablichten lassen und uns noch viele schöne Fotos von/mit Dir.

    Frohes Fest

    Norbert, Duisbug
  • Manfred Weber 23. Dezember 2009, 18:37

    Du kommst ja super toll rüber. Sehr natürlich und echt, einfach sehr schön!

    LG Manfred
  • Blende G. 20. Dezember 2009, 12:37

    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim fotografieren !

    Gruß
  • lightmaster 9. Februar 2009, 7:55

    Hallo Ramona, die vielen Kommentare, die ich auf meine Bilder mit Dir erhalten habe, zeigen, dass wir ein gutes shooting hatten und Du wie ich Freude dabei hatten. Ich wünsche Dir weitere solche shootings und bleibe so natürlich, wie Du bist.
    lg Peter

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 32 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse