Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ramona D


Free Mitglied, Gangelt
[fc-user:996674]

Kommentare 16

  • ---------ztg545 18. September 2009, 17:53

    Hallo Ramona , schöne Grüsse
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Foto
    Lg Fritz
  • Andy Johansen 10. März 2009, 17:44

    HI Ramona. Die bilder in meine seite is mit ein Canon EOS 350 D fotografiert. Ich nimmt fur Weinacht eine neues camera, die 50 D, und die nutzt ich jetzt.
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 20:41

    Hallo Ramona,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • Bernd Scheufens 19. November 2008, 21:30

    Hallo Ramona,
    Grüße aus Gillrath ;-)

    Bernd
  • maxie 22. Mai 2008, 15:30

    hiho :) ja das ist eigentlich ein großes basteln in photoshop. mit stativ auf einer position ganz viele fotos machen und dann mit dem programm freistellen und in ein ausgangsbild wieder einsetzen. das schlimmste waren die schatten, hehe.
    schönen tag dir noch. maxie.
  • maxie 21. Mai 2008, 18:55

    hallo ramona. erstmal vielen dank. und wegen dem profil, da hast du natürlich recht, das muss ich noch nachholen :)

    du hast wirklich interessante perspektiven bei deinen fotos!

    viele grüße
  • Hiltbrunner 24. Februar 2008, 16:41

    Hallo Ramona
    Du strahlst einen ja gleich an auf deinem Profilfoto :-). Wollte mich für deinen Kommentar zu meinem Löffel bedanken und hab nebenbei noch rasch deine Bilder durchgeguckt.Deine Eisweide ist wunderschön.
    Einen Löffel Spiegelung bitte!
    Einen Löffel Spiegelung bitte!
    Hiltbrunner
  • Richard Rippolz 24. Februar 2008, 15:46

    Hallo Ramona,

    danke für die Blumen.
    Ich freue mich sehr wenn dir die Bilder gefallen und ich bin froh um jeden Klick und um jede Kritik dazu. Bin ja noch fleißig am tüfteln usw. :-)

    Du kommst ja auch quasi aus der Nachbarschaft hab ich gesehen ^^

    Vlg aus Hückelhoven,

    riC
  • Gerd Ba. 9. Februar 2008, 0:32

    Hallo Ramona,
    vielen lieben Dank zu der Anmerkung zu meinem Foto-

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Gerd
  • Jessica~ 8. Februar 2008, 22:11

    Hallo, danke für dein liebes Kommentar :D Hab mich darüber doch sehr gefreut, da es doch schwer ist mit einer billigen Kamera Momente zu erwischen, die einfach "sitzen".
  • gloria hepke 8. Februar 2008, 22:03


    Hallo Ramona,
    danke für deine nette Anmerkung, hast ganz Recht könnte auf einer Hochzeitskarte passen.

    Deine Bilder gefallen mir sehr.
  • Antek Pyra 3. Februar 2008, 10:50

    Hallo Ramona

    hab mich sehr über Deinen Besuch und die lieben Worte gefreut
    vielen Dank

    ich bin mir sicher, dass Du das hinkriegst
    mach weiter das, wovon Du überzeugt bist...lass Dir helfen aber nichts einreden
    ich wünsch Dir viel Erfolg dabei

    Gruß
    Paul
  • Annette Hoppenrath 1. Februar 2008, 21:30

    Hallo Ramona,
    dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem roten Ballon. War gar nicht so einfach so unter den Ballon zu kommen, dass so ein Bild zustande kam.
    Mir gefällt Deine Sicht der Dinge. Mach weiter so.

    LG Annette
  • Kleine Bou 3. Januar 2008, 16:47

    hey,
    danke für deine nette anmerkung in meinem profil! du hast recht, mine bilder sind alle kaum oder gar nicht bearbeitet und dafür sind sie schön. aber ich denke halt, wenn ich mir mehr zeit nehmen würde und generell mehr ahnung hätte würden sie besser sein. dazu kommt noch, dass ich ein mensch bin, der nie mit dem zufrieden ist, was er macht..
    aber ich fotografiere weil es mir spaß macht und ich finde, dass das ziemlich wichtig ist. ob die bilder gut sind muss dann jeder für sich selber entscheiden ;-)

    liebe grüße, kleine bou
  • M. Assmus 3. Januar 2008, 8:03

    Mit einer anderen perspektive hätte ich den Schatten ja aber nicht so abbilden können... Ich hab mir jetzt einen Blitz zugelegt und hoffe, das Problem damit lösen zu können...
    Liebe Grüße
    Michele
  • 0 1
  • 0 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse